schaut grad jemand mein Baby? auf RTL

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2009 | 9 Antworten
warum haben die zwei kleine Mädchen eine Glatze? das sieht so richtig abrasiert aus .. komisch oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich habe meiner Motte
auch mal die Haare runter rasiert, da war sie 10 Monate... sie hatte nur so Strähnchen und die total verfitzelt.... sie ist heute 3 Jahre aber trägt imer noch kurze Haare, weil sie eben so dünn sind... man sieht aber trotzdem das sie ein Mädel ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
8 Antwort
tststs
also wirklich, für die Mami sind die beiden auch haarlos die süßesten... zum Glück hat unser Spatz ganz viele Haare und hat sie auch nach der Geburt nicht verloren lg von den dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
7 Antwort
ich schaue auch grins
Von meinem Freund die große Tochter hatte mit zwei auch ganz wenig haare ich denke das ist bei jeden anders aber es kann auch sein das sie die haare so kurz halten über einen Gewissen zeitraum wenn sie nämlich ganz dünne haare haben damits ie dicker werden "ist aber nur ein verdacht". Waren am WE in Gelsenkirchen im Zoo da war ein Junge der hatte mit 3 noch fast glatze . Und wenn die Haare ganz hellblond sind sieht man die glaube ich auch nicht so .lg Sandra
sandra230174
sandra230174 | 04.06.2009
6 Antwort
vielleicht ham nicht so nen starken haarwuchs
hat der papa nicht auch kaum haare auf dem kopf???
ich85
ich85 | 04.06.2009
5 Antwort
...
das sieht total witzig aus, ich dachte zuerst dass das Jungs sind, dann habe ich die Kleidchen gesehen...hm.... und die Situation im Kaufhaus fand ich witzig....die zwei kleinen Zicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
4 Antwort
Die Kleine von meiner Freundin ist 17 Monate alt
und die hat auch noch nicht mehr Haare...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
3 Antwort
Haare...
Das sieht wirklich komisch aus. Aber vielleicht kommen sie ja nach Vater. Der aht ja auch nur ein paar dünne Haare, oder???
Weber12
Weber12 | 04.06.2009
2 Antwort
hab ich mich auch grad gefragt
die haben ja nur ein paar flusen, die große war 2. naja, meine maus hat mit 14 monaten auch nich viel mehr haare :) sind auch nur so 3 cm lang.
julchen819
julchen819 | 04.06.2009
1 Antwort
hi
ja ich. ja das habe ich mich auch gefragt.hmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading