Super Stern TV

Nicole260883
Nicole260883
03.06.2009 | 12 Antworten
Hallo!
Finde es gerade total klasse was bei Stern Tv abgeht!
Die Kritikerin hat total recht und die Mutter von Lasse weiß glaube auch nicht mehr was sie sagen soll!

Weiter so! Ist doch echt kein Versuchskaninchen so ein Kind! (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@daven04
es geht nicht um fehler die gemacht werden! und weiß gott, ich bin wahrscheinlich auch nicht immer die perfekte mutter! aber überleg dir doch mal, was das für die kinder bedeutet! und ich finde es nicht lustig oder spannend zu sehen, wie teens versuchen erwachsen zu sein, nur weil sie in ihrem barbiehaus das perfekte leben nachspiele können. babys und kinder sind keine versuchskaninchen, die von einem zum nächsten zu gereicht werden können!!! und was hat das mit verantwortung zu tun??? gar nichts! im gegenteil, es ist verantwortungslos!!!
Alena1284
Alena1284 | 04.06.2009
11 Antwort
@daven04
Bindungsforchung, Urvertrauen.....mal kurz die 2 Schlagworte!!! Es geht doch nicht nur um Fehler, die evt gemacht wurden. Auch wenn die Kinder es dann nicht mehr wissen.....Ursache und Wirkung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
10 Antwort
die eltern sind,
doch echt komisch. würd meine maus nie abgeben für so eine scheiße!!!!!! Und das hat nichtts damit zu tun, ob sie es nach zwei tagen wider vergessen hat, sondern damit, das sie kein versuchskaninchen ist und diese Kiddys für mich völlig fremde sind!! Da hat RTL nen griff ins klo gemacht... Die supernenny ist ja schon ein witz aber das übersteigt wirklich alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
9 Antwort
@daven04
es geht nicht darum ob man als mutter geboren wird oder nicht, sondern dass mütter ihre kinder in wildfremde hände geben! das ganze ist ein drehbuch und die kinder werden missbraucht um quoten hochzutreiben. das ist das problem an der sache und da hat die gute frau vom kinderschutzbund völlig recht!!!
julchen819
julchen819 | 03.06.2009
8 Antwort
@daven04
Außerdem sind es 4 Tage!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 03.06.2009
7 Antwort
@daven04
das ist deine Meinung!!! Musst ja net antworten!!!! Ich würde mein Kind niemals in deren Hände geben!!! Sie schlafen da auch bei den sogenannten Fremden!!!!! Ich könnte brechen!!
Nicole260883
Nicole260883 | 03.06.2009
6 Antwort
Boar eh
wegen einem Tag, dass hat das Kind eh 2 tage später vergessen. Man die alte die da saß hat genauso nen Schuss. Bei der werden Kinder wie Wattebäusche behandelt. Worüber regt ihr euch auf? Die Eltern waren immer in der Nähe. Und das die nichts perfekt machen ist ja wohl logisch. Ich bin auch nicht als Mutter geboren worden sondern bin mit dem Kind und den Aufgaben gewachsen. Glaubt ihr von euch das ihr alles perfekt gemacht habt? Stand bei euch immer einer und konnte euch auf Fehler hinweisen? Bei mir war keiner!
daven04
daven04 | 03.06.2009
5 Antwort
@Alena1284
ja genau deshalb gucke ich stern tv denn da sind sie auch unserer Meinung!
Nicole260883
Nicole260883 | 03.06.2009
4 Antwort
JEP..
Muss ich dir recht geben... Die Sendung ist auch der absolute Wahnsinn. Ich würde vorallem nie mein Kind in die Hände von Teens geben.. davon mal abgesehen.. Und RTL zeigt doch jetzt nur die Bilder, dass die Eltern immer dabei waren, weil sie schon verklagt wurden.
mandy06679
mandy06679 | 03.06.2009
3 Antwort
JEP..
Muss ich dir recht geben... Die Sendung ist auch der absolute Wahnsinn. Ich würde vorallem nie mein Kind in die Hände von Teens geben.. davon mal abgesehen.. Und RTL zeigt doch jetzt nur die Bilder, dass die Eltern immer dabei waren, weil sie schon verklagt wurden.
mandy06679
mandy06679 | 03.06.2009
2 Antwort
ich schau so was aus prinzip nich!!!
also dieses "wir wollene eltern werden". ich find das unter aller sau! denkt da auch mal einer an die kinder? die sind doch geprägt fürs leben!!! zum kotzen sowas!!!
Alena1284
Alena1284 | 03.06.2009
1 Antwort
...
menno ich muss mal den tv wieder anschleißen glaube ich.. ich verpasse ja alles scheint ja spannend zu sein
katia
katia | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Super Unterleibsschmerzen
15.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading