Hm Grübel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2009 | 36 Antworten
noch wer da?Oder hats euch die Sprache verschlagen? (denk) (peitsch) (engelteufel)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
Huhu
Jupp ist noch wer auf? Gehe aber jetzt ins Bett. Bis Später
Oehrchen
Oehrchen | 02.06.2009
35 Antwort
Hey,
so alt wie wir uns fühlen, ne wa? Zu weit? OK... kleine kaum sichtbare Fältchen, die das bisherige wunderbare Leben in meinen lieblichen Antlitz hinterlassen hat... :-))
spicekid44
spicekid44 | 02.06.2009
34 Antwort
Hülfeeeeeeeeeeeeeeee
Jetzt bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
33 Antwort
HÜLFEEEE
Falten wurden unterstrichen bei dir das geht zu weit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
32 Antwort
Richtig!
Nach 37 J
spicekid44
spicekid44 | 02.06.2009
31 Antwort
Süße
Und bei mir ist und war das immer so, wenn es einer schafft dann SABINE ich hab das gehasst wenn ich auch mal Hilfe wollte aber unterschätzt niemals die haben alle Respekt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
30 Antwort
Weiss nicht,
fühl mich irgendwie angegriffen , weil das auch gleichzeitig bedeutet, dass man mich nicht für voll nimmt. Klein Dannilein, ach die Kleine, sowas können wir ihr doch nicht zumuten...Das muss sie doch nicht können oder machen . Im Berufsleben war das oft hinderlich... Da ärgere ick mir die Platze!
spicekid44
spicekid44 | 02.06.2009
29 Antwort
heute biste doch
aber froh darüber oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
28 Antwort
Ja klar,
aber ich hab da 1 klitzekleines Trauma. Ich wurde nie altersentsprechend geschätzt, immer zu jung. 1 Bsp.: Ich geh mit meiner 10jährigen Tochter zu Kaiser´s, um 1 Fl Osbourne für meinen Papa zu kaufen. "Nee du", sagt die Kassiererin, "das kann ich dir nicht verkaufen." "Hä? Wieso nicht?" frag ich. "Da müsste ich schon mal deinen Ausweis sehen." "Das ist nicht ihr Ernst, oder?" " Doch, sonst kann ich dir den Alkohol nicht verkaufen." Ich zück meine Ausweis und die gute Frau stuzt. "Äh, tut mir leid, ich hab sie jünger geschätzt und sie sehen ja nu nicht wirklich aus wie 27." Die hat einfach mal glatt 10 Jahre meines Lebens unterschlagen, weil die mich auf 17 gestuft hat! Hat die von mir was zu hören bekommen Darüber kann ich einfach nicht mehr lachen...
spicekid44
spicekid44 | 02.06.2009
27 Antwort
Gröhlllllllllllllllllllllllll
Aber so schlimm ist datt doch alles nicht man ist so jung wie man sich fühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
26 Antwort
Ich..
bin älter, ätsch. Man, waren das noch Zeiten... Und heute? Wie alt bist du denn? 29? Oh danke, was willst´n dafür trinken?
spicekid44
spicekid44 | 02.06.2009
25 Antwort
Lol
Ich bin gerad 16 ......GEWORDEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
24 Antwort
Au weia,
ich glaub, der Hinweis vorhin in den Gruselgeschichten "so wie früher als Teenie" hat mich etwas übermütig werden lassen. Sollte ich mich etwas zu weit aus Fenster gelehnt haben, verzeiht es mit bitte, ich bin grad 17
spicekid44
spicekid44 | 02.06.2009
23 Antwort
Tillie
Du auch schlaf schön ich muss auch gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
22 Antwort
gn8
ik hau mich ma ins bettchen gn8i ihrz :) und träumt wat schönes
Tillie
Tillie | 02.06.2009
21 Antwort
Lol
Aber in nehm mein Minilaptop mit ins Grab und ärger weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
20 Antwort
Mami_ im-Netz
*lach* Au ja, wat fürne Phantasie! Monitor is jut! mit Dauerschleife von Mamiweb...
spicekid44
spicekid44 | 02.06.2009
19 Antwort
spicekid
oh je jetzt hats KLICK gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
18 Antwort
Oh je
datt geht zuweit mit euch schnuckis hier, ihr verderbt mich noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
17 Antwort
Deine Worte:
Das WAREN Waren wir es? Das hier anwesende Weibsvolk? Du bist doch nicht gewesen, oder? Du bleibst uns doch trotzdem erhalten, oder? Biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Sonst wird´s ja langweilig hier :-))
spicekid44
spicekid44 | 02.06.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Bin am grübeln .
09.04.2013 | 13 Antworten
Grübel
16.11.2009 | 20 Antworten
Ich kam schon oft deswegen ins Grübeln
26.02.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading