bin so traurig

finjasmama88
finjasmama88
01.06.2009 | 11 Antworten
man diese blöde bundeswehr :( mein mann is heute für ein monat auf see gefshren :( und wir könn nichmal telefonieren denn da is ja kein empfang man ich hoffe nur das alles gut läuft aber ich vermiss ihn jetzt schon so sehr waren noch nie solange getrennt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
Kann dich verstehen, mein schatz ist auch beim Bund und ich hasse immer die übungen usw. bin schwanger und überleg immer wie es dann ist wenn ich nur noch allein mit den kleinen daheim bin kopf hoch
sasi09
sasi09 | 01.06.2009
10 Antwort
Das
packste schon! Meiner ist auch beim Bund und war letztes Jahr 6 Monate im Libanon. Die Zeit vergeht wirklich schneller als du denkst!
queegqueg
queegqueg | 01.06.2009
9 Antwort
...
die zeit geht bestimmt schneller rum als du denkst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
8 Antwort
* think positive *
hallo ... mein süßer ist auch beim bund, wir haben noch keine kinder, aber wir haben einen ausgeprägten kinderwunsch und ich musste mich von einem zusammenleben auf eine fernbeziehung einlassen. ich kann gut verstehen wie es dir geht ! aber es ist eine absehbare zeit und leider hat keiner von euch beiden eine entscheidungsgewalt darüber als der bund ! durchhalten und immer positiv denken !!! grüßchen bea
Cherry86
Cherry86 | 01.06.2009
7 Antwort
Kenn ich
auch, mein Mann ist viel unterwegs auf Montage aber wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell und das Wiedersehen ist um so schöner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
6 Antwort
=(
Halte durch Süße! Mein Mann muss auch bald aufn Lehrgang für 6 Wochen und wird wohl nur am WE zu Hause sein! Dir wird schon was einfallen, um dir die Zeit zuvertreiben... Alles Gute!
jenny0912
jenny0912 | 01.06.2009
5 Antwort
du Arme
mein Mann war 6 Monate im Einsatz in Jugoslawien... die Zeit vergeht recht schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
4 Antwort
mh
oh das ist wirklich hart... wünsch dir ganz viel durchalte vermögen :/
Tillie
Tillie | 01.06.2009
3 Antwort
...
Versteh dich da total! Musste mal fast 2 Wochen auf Arbeit bleiben und die war ein ganzes Stück von zuHause weg und mein Freund konnte mich da auch nicht besuchen! Zeit verging so langsam!
Caro87
Caro87 | 01.06.2009
2 Antwort
****************
du arme die zeit vergeht ganz schnell, du wirst sehen...
mami_28
mami_28 | 01.06.2009
1 Antwort
du arme
oh je aber das wird schon wieder aller anfang ist schwer. du wirst sehen der monat ist ganz schnell vergangen so schnell kannst du gar nicht kucken
LadyJeans
LadyJeans | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading