allergietest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2009 | 5 Antworten
wo kann man das machen?ich hab vor 10jahren oder so mal einen gemacht und da war ich auf gräser und pollen allergisch!seit vorige woche rinnt meine nase wieder und nies ununterbrochen!
kann man das bei einen lungenfacharzt machen?oder wo?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also ich
hatte vor ca einem Jahr einen Allergietest. War zuerst beim Lungenfacharzt der hat mich dann aber in ein Allergie Zentrum geschickt da testen sie das. Dort bekam ich dann so einen Zettel wo alles drauf stand mit dem musste ich wieder zu meinem Lungenfacharzt und der gab mir dann Medikamente und so. Da wurde dann auch mein Astma festgestellt! Lg Verena
Nekii
Nekii | 25.05.2009
4 Antwort
Kommt drauf an -
bei meinen Kindern hats der Hautarzt gemacht Lungenheilkunde.... Bist du schon Asthmatiker, hast ständig Bronchitis oder so, dann hol beim Hausarzt ´ne Überweisung zum Lungenarzt, ansonsten Hautarzt - GUTE BESSERUNG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
3 Antwort
....
Ich weiss auh nur das man es beim Hausarzt macht
sasi09
sasi09 | 25.05.2009
2 Antwort
allergietest!!
also ich glaub nicht, das du es dort machen kannst!! ich selber bin auch allergieker und mache den test immer beim hautarzt!! lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
1 Antwort
neee
beim Hautarzt lg Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

heuschnupfen
07.06.2014 | 17 Antworten
Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
30.12.2012 | 12 Antworten
Prik-Test
18.10.2011 | 12 Antworten
Er ist fast immer wund :(
29.06.2011 | 22 Antworten
Allergietest in der SS
23.03.2011 | 10 Antworten
Hühnereiweißallergie?!
16.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading