Krabbelgruppe

Gina08
Gina08
22.05.2009 | 5 Antworten
Hallo, wer von euch ist in einer Krabbelgruppe? Wenn ja, wann seit ihr da zum ersten mal hingegangen? und welche Vor- oder Nachteile bringt sone Gruppe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kann dir auch...
... nur dazu raten.... wir waren im "elba" so mit vier monaten bis zu einem jahr.... dann sind wir in die "spieko" gewechselt.... einfach super... die gespräche gibt es überall, aber wenn man dort zusammen ist bekommt man ja auch mit was einer kann und was nicht.... da würde ich mich nicht verrückt machen lassen... gibt es denn kein schnuppertreffen bei euch? lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 22.05.2009
4 Antwort
....
na das hört sich ja alles positiv an. meine zweifel bestehen noch darin, diese Gespräche wie: meiner kann dies, meiner kann das....is ja toll aber manche Babys können ja nach den Gesprächen schon rechnen, schreiben & lesen...wenn ihr wisst was ich meine....hatte son Gespräch erst vor kurzem beim KA mit bekommen, und auf sowas hab ich echt kein Nerv....
Gina08
Gina08 | 22.05.2009
3 Antwort
hier!
wir machen krabbelgruppe bis er 2 wird. dann gehts in den spielkreis.... macht spaß und man sieht mal was anderes.
Nightangel
Nightangel | 22.05.2009
2 Antwort
ch war mit beiden Kindern in einer Krabbelgruppe ... beide waren so um die 4-5 Monate alt bis ca 2 Jahre
... dann gings in die Kita Nachteile fallen mir gar keine ein Vorteile ohne Ende: sehr kostengünstige Kindertreffen Förderung der Sozialkompetenz des Kindes Informationsaustausch Regelmüßige Treffen Vorfreude Erfahrungsaustausch Sammeln von Spielieed usw LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.05.2009
1 Antwort
Wir sind ...
zum ersten Mal mit 6 Wochen in den Baby Treff meiner Hebamme gegangen. Nachteil ist gewesen, dass auch schon einige ältere Kinder da waren und wir nach ner halben Std. wieder gegangen sind, weil es zu laut war. Doch mit der Zeit hat er sich daran gewöhnt. Jetzt leite ich ab nächster Woche selber den Treff weil unsere Hebamme weg zieht... . Vorteil ist, dass die Kinder schon von anfang an soziale Kontakte haben und die Großen immer auf die kleinen aufpassen müssen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Krabbelgruppe Begrüßungslied
03.09.2010 | 12 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
02.11.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe Emmendingen
20.10.2009 | 3 Antworten
Krabbelgruppe Freising
18.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading