Hilfe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2009 | 15 Antworten
Hallo,

Mein Freund und mein Bruder sind vorhin los zur Tankstelle, sie meinte sie wollten was "witziges" machen und mit Horrormasken bei der Tanke Kinderriegel kaufe.

Nun sind die schon seit 1, 5 Std weg und die Tanke ist nur 5 Min von hier.

Meint ihr da ist was passiert?
weiß ja nicht ob sowas strafbar sein könnte.

Weiß echt nicht was ich jetzt machen soll, Handy haben die nicht mit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
coole bullen...
...die DAS lustig fanden..kindergarten ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
14 Antwort
!!!!
die Polizistin musst du mir zeigen die sowas witzig fand.... naja, sei froh das du sie heile wieder hast...vielleicht werden sie ja endlich erwachsen und lassen den Schwachsinn und wenn nicht...dann besorg schonmal ne Feile welche du ihnen dann später im Kuchen in den Knast schicken kannst. in diesem Sinne....
dorftrulli
dorftrulli | 21.05.2009
13 Antwort
ja
sind wieder da, hatte kurz vorher bei der Polizei angerufen und nachgefragt ob die jemanden verhaftet haben, hatten die nicht und die Polizistin fand die geschichte nur sehr witzig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
12 Antwort
BITTE KLÄRE UNS MORGEN AUF
und ich wünsche euch das es glimpflich ausgeht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.05.2009
11 Antwort
oje oje, das ist ja eine geschichte...
wäre kein wunder wenn sie schon bei der polizei sitzen. sind sie denn schon wieder aufgetaucht? lg alles gute
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 21.05.2009
10 Antwort
ob sie nun wieder auftauchen...
oder aufgetaucht sind würde mich nun aber auch interessieren....
dorftrulli
dorftrulli | 21.05.2009
9 Antwort
wenn sowas...
inAmerika passiert, hat der Tankstellenbesitzer eine Schrotflinte hinterm Tresen und die vermeintlichen Täter werden ganz schnell Opfer, egal ob es ein Witz sein soll oder nicht.
dorftrulli
dorftrulli | 21.05.2009
8 Antwort
sind sie wieder aufgetaucht..
würd mich interessieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
7 Antwort
oh man
stimme @dorftrulli zu Wie alt sind die denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
6 Antwort
wie alt sind die denn?
das sie auf solchen Humbuk kommen? Soetwas habe ich mit 12 gemacht... Ruf doch mal bei der Tanke an und frag ob zwei Verrückte mit Horrormasken dagewesen sind.... aber ich denke mal wenn dem so sei dann wird die Kassiererin bestimmt die Polizei gerufen haben... ist doch logisch das man bei sowas nen schock bekommt, gibt ja nun genug Verbrecher, woher soll man dann wissen das es ein Witz sein soll....blöder Witz, echt!!! Also in Betracht dessen das sie schon so lange unterwegs sind würde ich sagen da ist was in die Hose gegangen.... oder sind sie manchmal unzuverlässig und würden evtl noch woanders hingehen?
dorftrulli
dorftrulli | 21.05.2009
5 Antwort
wie "lustig"
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.05.2009
4 Antwort
verhaftet,
vielleicht?????so was macht man aber auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
3 Antwort
lol
würde ich auch sagen, die sind bei der polizei wie blöd muß man sein....
palle1479
palle1479 | 20.05.2009
2 Antwort
...
ich finde sowas überhaupt nicht witzig und die leute die in der Tanke arbeiten bestimmt auch nicht, immerhin gibt es genug Überfälle auf Tanken....
Gina08
Gina08 | 20.05.2009
1 Antwort
hi
wenns sie wirklich mit der maske in die tnake sind kann es ein das sie verhaftet worden sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading