wer schaut grad pro 7?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2009 | 12 Antworten
die jinge mutter hat schon das baby bekommen!das haben die voll her gezeigt wie alles abgelaufen ist!sie ist aber erst 13!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
und dann
heißt es die Mädchen hätten nich früher Sex, meine theorie ist da anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
11 Antwort
Das kam doch
gestern schonmal oder?? Also ich hab das schon gesehen und fand das einfach furchtbar...mit 13...wo soll das noch hinführen
lilamima
lilamima | 19.05.2009
10 Antwort
nochmal
...jeder hat seine meinung! aber mit 13 jahren ein kind wo man selbst noch ein kind ist ist schon ziemlich kindisch und naiv... ...wo bleibt da das gedächtnis...schalten die das neuerdings aus wenn die mit 13 schon ungeschützten sex haben wann haben dann unsre kiddys das erste mal sex...mit 9 und mit 10 jahren dann ein kind??
silvi0709
silvi0709 | 19.05.2009
9 Antwort
...
mit 13 war sie bei der geburt ganz schön tapfer. hut ab dafür
huddln
huddln | 19.05.2009
8 Antwort
.......
mienen ersten richtigen freund hatte ich von anfang 14 bis ende 16 mit VERHÜTUNG.... mir schaudert ja schon davor wenn meine kleine gross ist was da dann alles auf mich zukommt..... DANKE AN MEINE MAMA für die super aufklärung
silvi0709
silvi0709 | 19.05.2009
7 Antwort
@alina20
Na dass es moralisch vielleich nicht ideal ist ist eine Sache, aber man kann doch von einer 13 jährigen nicht verlanngen dass sie abtreibt, nur weil sie bei der Erziehung noch Unterstützung braucht!!! Mein ersten richtigen Freund hatte ich mit 14 und wäre da was passiert, hätte ich auch nicht automatisch ne Abtreibung gemacht!!! Aber wie gesagt -ich hab grad kein TV an und vielleicht schockt es euch ja so, weil die Familienverhältnisse der 13jährigen dagegen sprechen. Nur pauschal kann man sowas nicht sagen.
Strandsophie
Strandsophie | 19.05.2009
6 Antwort
.....
bei mir gab es damsl noch barbie, babybörn etc.abe rbetimmt KEINEN sex...!! mama hat mich aufgeklärt.......DANKE MAMA
silvi0709
silvi0709 | 19.05.2009
5 Antwort
....
hey ich habs gerade gesehen, ich finde sie war für ihre 13 jahre ganz schön tapfer
tiene
tiene | 19.05.2009
4 Antwort
Strandsophie
hallo???? mit 13!!!1an das haben wir früher gar nicht gedacht!!die können den kind gar nichts bieten!oder bist du auch schon so jung mutter geworden??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
3 Antwort
..
13 jahre ich sag dazu nichts.....
silvi0709
silvi0709 | 19.05.2009
2 Antwort
hä?
Na und? Ich schau grad nich pro7, aber wieso soll ne 13jährige kein Kind bekommen? Bei mir wäre das biologisch auch ab 9Jahren möglich gewesen!!!
Strandsophie
Strandsophie | 19.05.2009
1 Antwort
wow
mit 13 habe ich noch mit Puppen gespielt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading