zungenpiercing

Klopfer0209
Klopfer0209
16.05.2009 | 11 Antworten
hallo mädels .. ich habe mir gestern ein zungenpiercing stechen lassen..nun wollte ich mal fragen, die die einen haben, wie lange ihr im unteren bereich der zunge schmerzen hattet, die zunge angeschwollen war und vorallendingen wann ihr wieder essen konntet?!?!
vielen dank schon mal im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mhh
Ich hatte garkeine probleme beim essen hab ich immer gedacht ich würde mein pircing mit runterschlucken aber war nicht so... das stechen tat nur sehr weh!!! Ich habe eigentlich jede regel gebrochen hab direkt gerauch und alles das gemacht was man eigentlich nicht tuen darf und es ist nichts passiert!!! hab viel wasser eis gegessen mmhh lecker das was mabn regelmäßig machen sollte ist die kugel ab und zu noch mal kotrolieren ob sie noch richtig zu ist ich meine mal bein essen mit runter geschkuckt
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 16.05.2009
10 Antwort
danke
ihr lieben also darf ich pudding essen milcvhschnitte etc?
Klopfer0209
Klopfer0209 | 16.05.2009
9 Antwort
huhu
also ich hab damals zwar keine schwellung gehabt, allerdings hab ich die ersten drei tage nur wassereis gemampft. dann milchschnitte und sowas gelutscht! und weit verbreiteter irrtum: man darf trotzdem milch und milchprodukte zu sich nehmen! ausser halt frisch von der kuh, aber so abgepackte milch aus dem laden ist erlaubt, da sind schliesslich keine krankheitserreger oder sowas drinne! aber essen am gleichen tag.. das wäre für mich unmöglich gewesen xD da trink dann lieber was, mit eiswürfeln drinne, das kühlt schön =)
tokine
tokine | 16.05.2009
8 Antwort
ich hatte e nachmitteag um 14 uhr stechen lassen
und um 17 uhr fing es an, ein bisschen dick zu werden, aber essen konnte ich trotzdem. abendshab ich dann ein paar eiswürfel geluscht und am nächsten tag gegen mittag war eigentlich alles wie immer.
jersey_
jersey_ | 16.05.2009
7 Antwort
laica86
naja rauchen tu ich schon wieder und dann gleich desinfiziert..nein hab ich n icht bekommen muss man sich selber holen, aber ich hatte das sowieso hier wegen meiner narbe von der entbindung..
Klopfer0209
Klopfer0209 | 16.05.2009
6 Antwort
hehe
dnek mal ich bin ne ausnahme..lol ich hab mir einen zu meinem 18 stechen lassen.. hab am gleichen tag gegessen, auch wenns etwas komisch aussah.... und .. geschwollen war meine zunge gar nciht... aber so weit ich weiß soll man 1 woche lang nichts festes essen, kein alk, keine zigaretten.. und immer brav desinfizieren.. hast ja sicher auch ein spray mitbekommen , oder??
laica86
laica86 | 16.05.2009
5 Antwort
Scarli
ja das hab ich auch schon fertig gemacht...aber bei mir hilft das nur bzw keine schmerzen wenn ich den im mund habe unddann ca.5min danach...
Klopfer0209
Klopfer0209 | 16.05.2009
4 Antwort
also gute 5 tage hat das bei mir schon gedauert
ich hab aus kamillen tee eiswürfel gemacht und die gelutscht das hat gut geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
3 Antwort
3010nina
ja und suppe aber nur suppe essen hab ich keine bock würde auch gern einen pudding essen aber trau mich nicht weil man ja die erste woche kein milchprodukte darf..oh das stechen selber tat gar nicht weh gestern aber jetzt wo die znge auch noch angeschwollen ist..ärger mich voll;-)
Klopfer0209
Klopfer0209 | 16.05.2009
2 Antwort
meine zunge wurde nicht richtig dick
hab gleich wieder richtig gegessen außer milchprodukte und ich hatte so ca. 2 wochen wie muskelkater in der zunge
Taylor7
Taylor7 | 16.05.2009
1 Antwort
puh
ist schon so lange her, aber so 3 4 tage ging bei mir nur joghurt und puddings. ich weiß, soll man ned aber was anderes konnt i garned essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Was denkt ihr darüber ?
09.06.2015 | 18 Antworten
tatto
20.01.2012 | 20 Antworten
3 Fragen
22.07.2010 | 8 Antworten
Piercing Frage
25.06.2010 | 20 Antworten
Zungenpiercing?
07.02.2010 | 13 Antworten
Wahh Hüülfee
12.03.2009 | 17 Antworten
Piercings und das Alter
06.02.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading