sauerei!

claudia08
claudia08
12.05.2009 | 14 Antworten
hallo ihr, ich muss mal was loswerden u mich würde eure meinung dazu interessieren. also, am sonntag wurde unser sohn getauft und die beinen brüder von meinem mann hielten es nicht für nötig zu kommen. der ältere musste arbeiten(er arbeitet in österreich), ok, kann ja sein, aber er hat nicht einmal abgesagt oder sich entschuldigt. der jüngere tauchte dann zum essen auf aber war nicht in der kirche dabei und ebenfalls keine entschuldigung, nichts! es wurde so getan, als wäre nichts dabei! ich finde das echt unverschämt, mein mann ist total entäuscht! wie soll man sich denn jetzt verhalten? was würdet ihr machen? danke und lg claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
racht hast du
ich kann dich total verstehen ich währ auch total sauer an deiner stelle und ich würde das den beiden auch sagenund sie fragen was sie sich dabei gedacht haben! nur mut das muss schon sein
RenyU
RenyU | 12.05.2009
13 Antwort
@ florabine und taylor7
wenn ihr wüsstet was sich die familie meines mannes sonst noch so rausnimmt, hättet ihr sicher eine andere meinung! die beiden sind 30 und 21 jahre-alt genug!
claudia08
claudia08 | 12.05.2009
12 Antwort
florabiene
genau das sagt ich auch!
Taylor7
Taylor7 | 12.05.2009
11 Antwort
seh es nicht so eng
ich gehe mal davon aus das die beiden noch nicht so schrecklich alt sind.klar ist es nicht nett, aber in dem alter haben die andere sachen im kopf.und es gibt auch menschen die nicht in die kirche gehen, auch dieses sollte man akzeptieren. für eltern ist eine taufe was ganz besonderes, für jugentliche oder junge erwachsene nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
10 Antwort
Hallo Claudia
Ich würde dem Bruder in Österreich zumindest anrufen und fragen warum er sich nicht wenigstens kurz gemeldet hat und abgesagt hat. Denn Bruder, der nur zum Essen gekommen ist, würde ich fragen, ob er nur gekommen ist, weil´s umsonst was zu mampfen gab!!!! Auf keine Fall einfach totschweigen und runterschlucken, ihr habt euch darüber geärgert und dann müßt ihr es auch sagen. Vielleicht haben die beiden einfach nur nicht so weit gedacht.....oder denken können????Bloß wenn iihr nichts sagt, dann können sie auch nichts von eurem Ärger und eurer Enttäuschung wissen. LG Melanie
Mellchen28
Mellchen28 | 12.05.2009
9 Antwort
Na
das ist ja ne ganz tolle Art! Ich würde ihnen sagen, das dieses Verhalten nicht in Ordnung war. Es ist nur die Frage, ob es sie interessiert!? Sorry, aber bei so einem Verhalten...! Ändern kannst du es jetzt leider eh nicht mehr!
Kudu03
Kudu03 | 12.05.2009
8 Antwort
das
ist echt nicht gerade die feine englische Art. Ich würde die zwei mal darauf ansprechen und ihnen sagen das es euch gestört hat. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt das man mal das kleine Wort Entschuldigung in den Mund nimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
sagen
ihr soltet die beiden drauf ansprächen warum und wieso das so gelaufen ist!!!!
glitzerbarby
glitzerbarby | 12.05.2009
6 Antwort
Ich hätte ihn nicht mit essen lassen
Entweder macht er alles mit oder gar nichts, aber nur zum Essen hätte ich nicht zugelassen. An eurer Stelle würde ich die 2 zur Rede stellen und sie fragen ob ihnen ihr Neffe so egal ist das sie sich nicht abmelden müßen...
Chaotenbande
Chaotenbande | 12.05.2009
5 Antwort
Nicht ärgern
du versaust dir damit nur den Tag.
Unca
Unca | 12.05.2009
4 Antwort
familientreffen
sind bei uns auch immer soooo schwer zu organisieren aber ich hab von anfang an gesagt: ich mach die taufe an nen sonntag und wer sich da keine zeit nehmen kann braucht danach auch nicht mehr kommen. denn es ist ein besonderer tag und da kann sich meiner meinung nach jeder frei bzw zeit nehmen ausser es kommt was gaaaaanz wichtiges dazwischen.
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.05.2009
3 Antwort
ich würde das nicht so eng sehen
meine güte wenn er nicht bescheidsagt vielleicht hat er es sein eltern gesagt und sie habens vergessen und wenn der jüngere nur zum essen kommt auch ok ich nehme an er ist im jugendlichen alter da gibs andere sachen die sie im kopf haben
Taylor7
Taylor7 | 12.05.2009
2 Antwort
hi
ich würd sagen das ich es ne frechheit finde...bei beiden...und zu dem anderen wie er sich trauen kann noch beim essen anzukommen und nich mal ein wort darüber zu verlieren
gina87
gina87 | 12.05.2009
1 Antwort
Das kenn ich
wenn wir ne Geburtstagsfeier geben, dann fehlt prinzipiell mein Schwester weil sie zum Fußball spielen muß...
lilamima
lilamima | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading