Mein erster Muttertag wenn die alle so sind na super

luzie75
luzie75
10.05.2009 | 13 Antworten
nix zum muttertag bekommen und dann war auch noch mein geburtstag
echt super tag heute bitte nicht noch mehr davon

w√ľnsche euch allen noch nen sch√∂nen abend


LG
Diana (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@herzchen73
ehm.....sorry, aber des is a depp dein freund.
phiby
phiby | 11.05.2009
12 Antwort
...
Danke euch allen schönen abend noch LG Diana
luzie75
luzie75 | 10.05.2009
11 Antwort
heute war
mein erster muttertag und er war echt nicht schön.. meine kleine ist gerade mal 6 wochen alt und mein freund hat mir nicht mal ne kleine blume oder sowas geschenkt.. nicht einmal ein "ich liebe dich mein schatz" hab ich zu hören bekommen.. echt traurig sowas..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
10 Antwort
@aurelie
liegt vieleicht am namen
herzchen73
herzchen73 | 10.05.2009
9 Antwort
@herzchen
Matthias hat mir so vile ich noch im Kopf habe auch nciht das Gr√∂√üte geschenkt und danach war ich mit Mimi ja alleine und da hat sie dann halt mit meiner Mutter Blumen gepfl√ľckt und ab dem Kindi kamen dann selbstgemachte Geschenke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
8 Antwort
...
ich hab auch nix bekommen meine kleine ist erst 1.5 jahre und mein freund sagt"nit das du denkst du bekommst was, du bist ja nicht meine mutter" eigendlich hat er ja recht, aber den fr√ľhst√ľckstisch h√§tte er richten k√∂nnen...lg
herzchen73
herzchen73 | 10.05.2009
7 Antwort
Muttertag
Das ist zwar nciht sch√∂n, aber warte ab, bis dein Kind in die Kita kommt und Schule, da wirste mit Geschenken √ľberh√§uft. Ich habe dieses Jahr eine selbstgebastelte Herzkarte bekommen mit vielen sch√∂nen Danksagungene und ne tolle Liebeserkl√§rung meiner Maus und dazu gabs noch 2 selbstgestaltete Blument√∂pfe mit Serviettentechnik. In einem sind Tomatenstauden und im Anderen Blumensamen. Wenn die Geschenke von denKids kommen ist es immernoch am sch√∂nsten. Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
@luzie75
ist schon nicht schön.eigentlich habe ich mich schon dran gewöhnt, nichts von meinem mann zubekommen, aber irgendwie nicht ganz.ich ärgere mich jedes jahr und nächstes jahr werde ich wegfahren, dann muss ich mich nicht ärgern. Mein mann feiert nie geburtstag, seinen auch nicht. du bist auch stier!!!!!!Ich auch, hatte am 5.mai geburtstag
nouri
nouri | 10.05.2009
5 Antwort
@nouri
ne ich kriege nie etwas echt nie Echt traurig sowas LG Diana
luzie75
luzie75 | 10.05.2009
4 Antwort
----------------------
hast du wenigstens was zum geburtrstag bekommen???? Ich bekomme weder was zum muttertag, noch zum geburtstag
nouri
nouri | 10.05.2009
3 Antwort
........
trotzdem herzlichen gl√ľckwunsch zum geburtstag!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
2 Antwort
alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
Alles gute zum Geburtstag
Mir ging es auch so, hab zwar heute nicht Geburtstag, aber war trotzdem ein reinfall. Lass den Kopf nicht hängen. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
wie war euer muttertag?
11.05.2009 | 17 Antworten
Traurige Erfahrung am Muttertag
10.05.2009 | 10 Antworten

√Ąhnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading