blöder muttertag

dorftrulli
dorftrulli
10.05.2009 | 17 Antworten
des war nun mein erster muttertag ..
naja eigentlich mein zweiter, aber beim ersten lag ich noch im kh..

nun hab ich mich irgendwo so nen bisschen auf den tag gefreut, und was ist..

ich hab total zoff mit meinem männe..

yhat sich aus trotz auch schon vor 1, 5 std ins bett gelegt..

ich hatte nix von dem tag, echt nicht..
keine blumen..
aber pflichtbesuch bei seiner mutter machen,
ganzen tag babybetreuung, haushalt..

ein tag wie jeder andere .. und zu guter letzt streit wegen irgend nen belanglosen scheiss..

war lange nicht so depri

ok, muss dazu sagen das er seid heute morgen um 4h auf den beinen ist weil er frühschicht hatte .. aber trotzdem..
er hat mir gestern noch gesagt es wäre heute \"MEIN\" Tag..

wunderbar!

so ist er sonst eigentlich nicht

vielleicht bin ich zu egoistisch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
....
Ich glaub da biste nicht die einzigste... Das doofe is nur, wir haben zusammen meine Mama gratuliert, seine Mama gratuliert, beide haben nen Blumenstrauß bzw. ein Blumengesteck bekommen.. Und was soll ich sagen, für mich is nicht mal ein kleines Blümchen ab gefallen... *säufs* Naja was sollts...Aber irgendwann kommt die Rache... lg Andrea...
Andrea_85
Andrea_85 | 10.05.2009
16 Antwort
Muttertag
Tja ich finde das mit dem Mutter ist ja so ne sache, denn es heißt ja Muttertag... Ich habe von meinem mann auch nichts bekommen und finde es nicht schlimm Habe aber was von unserer Tochter bekommenSehr süß. Lg Ann
annileinchen
annileinchen | 10.05.2009
15 Antwort
oh @ luzie75
herzlichen glückwunsch zum purzeltag
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.05.2009
14 Antwort
...
mir ging es auch nicht anders noch dazu habe ich heute geburtstag echt nen tag zum vergessen Dann schenke ich dir halt ein blümchen LG Diana
luzie75
luzie75 | 10.05.2009
13 Antwort
Muttertag
lass dich drücken Wenn es dir hilft, du bist nicht allein, für mich war es heute auch einer meiner traurigsten Tage seit langem. Wünsche dir noch alles gute. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
12 Antwort
...
mir ging es auch nicht anders noch dazu habe ich heute geburtstag echt nen tag zum vergessen Dann schenke ich dir halt ein blümchen LG Diana
luzie75
luzie75 | 10.05.2009
11 Antwort
oh man
mir ging es auch nicht besser
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.05.2009
10 Antwort
@dorftrulli
Er ging gestern nach mir zu Bett...aber hat nicht aufgeräum. ICH stand heute morgen um 5:30 Uhr samt Kind auf, er pennte weiter. Ich mach die Küchentür auf und mich traf der Schlag...wie im Schlachtfeld. Boah, ich war so sauer...das artete dann aus in Streit...naja, wir waren dann noch in der Früh im amerikanischen Restaurant frühstücken, war schön, aber ich immernoch pissig, weil ich erstmal 2 Std aufräumen durfte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
9 Antwort
muttertag scheint heute unter einem miesen cometen gestanden zu haben.
jedenfalls in unserer gegend, trulli. meine meute machte "mir" heute ein frühstück. es fiel dann keinem auf, dass ich wieder als letzte hätte anfangen können zu essen. weil aber JEDER, ausser mir gefragt wurde, was er/sie trinken wolle und ich mir irgendwann dann meinen kaffee selbst kochen durfte , beschloß ich schließlich, die gute stimmung nicht mehr durch meine gegenwart zu stören. habe dann angefangen, die bude zu schrubben, damit ich morgen früh nicht so viel zu tun habe.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.05.2009
8 Antwort
hi
so war auch heute mein tag ist auch 1 ersta mutter tag und habe nix gekommen mein sohn ist zwar erst 8 monate alt aber mein mann hätte ja in seinen namen paar blumen kaufen können aber nein und stad desen war ich heute auch noch alleine mit unser sohn und musste dann auch noch kochen mir geht es sch..............................
nicky87
nicky87 | 10.05.2009
7 Antwort
Muttertag
Mir ging es ähnlich mein Freund hat gemeint es ist Muttertag damit hat er sozusagen nix zu tunund außerdem hätte er ja Nachtschicht da könne er nichts besorgen. Als ob er nicht an einer Tankstelle vorbeikommt oder vor paar Tagen schon was hätte besorgen können aber bei meinen Freund ist es leider normal habe auch zum Valentinstag nichts bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
...
mir ging es auch nicht anders noch dazu habe ich heute geburtstag echt nen tag zum vergessen Dann schenke ich dir halt ein blümchen LG Diana
luzie75
luzie75 | 10.05.2009
5 Antwort
Mein Tag war heute auch nett besser
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2009
4 Antwort
och Menno
lieben Gruß Sandra Ps:es heisst "unsere neuen Bilder" .......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.05.2009
3 Antwort
@racingangel
tut mir leid... manchmal sollte man die typen echt.... hast auch stress? fühl dich mal gedrückt
dorftrulli
dorftrulli | 10.05.2009
2 Antwort
oje du arme
aber tröste dich...heut war auch mein 2ter muttertag...hab von 10-16uhr gearbeitet...bin in ner gaststätte und da war natürlich die hölle los....meinma hat heir so lang auf die kleine aufgepasst und als ich heim kam sah es aus wie aufm schlachtfeld, nicht abgewaschen, überall krümel etc, also hab ich nachdem ich eigentlich nur noch umfallen wollt auch noch aufräumen müßen etc...toller muttertag!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
kommt mir sehr bekannt vor...
mir gings heute ähnlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading