Scheiß Arcor teil2

Annika-Bennet
Annika-Bennet
07.01.2008 | 4 Antworten
so, nach langem gestöhne und gepuste ins andere telefonende was ich mir da grad anhören durfte (koppschüttel) sind wir jetzt zu der Erkenntnis gekommen das die seit 3 Monaten bestehenden verbindungsabbrüche teils bis zu 30x am tag nicht NORMAL seien und sich dann jetzt mal die technikabteilung darum kümmern würde!

HAHA

Habe gesagt wenn bis nächste Woche nicht DIE LÖSUNG des Problems da ist werde ich sonstwohin wechseln, egal was ich da fürne Kündigungsfrist habe oder nicht!

Mein Mann will wieder zur Telekom, die sind mir da aber irgendwie immer zu hochnäsig, .. muss mich mal auf dem Tarifmarkt umschauen, .. also ob ich sonst keine anderen sorgen hätte man man man
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja ja
arcor sagt immer ja ja, aber im endeffekt passiert nix. Interessiert die absolut net, die haben anscheinend genug Kunden, und können es gut verkraften welche zu verlieren, geschweige denn neue zu bekommen.
tante25
tante25 | 07.01.2008
3 Antwort
1&1 fälscht
doch REchnungen, ..neeeeeeeeeeee die will ich auch net ach man, .. die ganzen Gesellschaften sind doch alle scheiße *nen heulkrampf kriesch*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.01.2008
2 Antwort
Wie wärs
denn mit 1&1??
Flatus
Flatus | 07.01.2008
1 Antwort
ich habe keine probleme mit arcor
außer das ich die rechnung immer so umständlich finde aber ich glaube das ist auch anders wo so.
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

16Tage kein Stuhlgang (Teil2)
08.10.2010 | 16 Antworten
abgelaufene lebensmittel teil2
13.12.2008 | 8 Antworten
teenager spinnt *teil2*
09.04.2008 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading