Der Daniel hat´s gemacht Was sagt ihr dazu?

Oehrchen
Oehrchen
10.05.2009 | 17 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Danke für die Info
habs gar nicht gesehen, aha also wieder ein Mann.Na rufen halt mehr Mädels an denke ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
16 Antwort
mmmhhhh
habe nur das ende gesehen.... hätte es sarah gewünscht, dann wäre mal wieder nen mädel superstar geworden
mami_28
mami_28 | 10.05.2009
15 Antwort
faires finale
also so ein finale ist einfach gänsehaut pur ich habs auch beiden gegönnt und beide wussten genau dass sie einen starken gegner haben haben es sich aber gegenseitig gegönnt und das sagt alles über stärke aus und vor allem der "beweis" dafür als daniel sarah zum gemeinsamen singen dazugeholt hat obwohl es nun "SEIN" song ist RESPEKT sag ich nur lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
14 Antwort
ich bin auch unentschlossen
hätte es auch beiden gegönnt , denke aber es rufen mehr Mädels an
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.05.2009
13 Antwort
daniel ist toll,aber
wir pers.haben wir für sahra angerufen, weil wir das mal toll finden würden wenn es mal ein mädel wäre.
Kathylein
Kathylein | 10.05.2009
12 Antwort
kucke das eigentlich nie!
sind da damals nur wegen daniel drangeblieben! aber am end hätt ichs echt beide gegönnt!
jvschmidt
jvschmidt | 10.05.2009
11 Antwort
beiden
hätte ich es von Herzen gegönnt....aber Daniel hat eindeutig die besser zu vermarktende Stimme, weil markanter. beide sympatische menschen...die sarah ist ne echt Coole und die macht schon ihr Ding...sie ist stark. Hoffe, dass der Dieter den Daniel nicht zu sehr unter siene Fitiche nimmt... ...ich freu mich jedenfalls.
anyu
anyu | 10.05.2009
10 Antwort
......
Daniel war von Anfang an mein Favorit, aber Sarah hat auch eine ganz tolle Stimme. Ich hätte mich für sie auch gefreut.
Mavogi
Mavogi | 10.05.2009
9 Antwort
Daniel
war vom ersten Tag an mein Favorit.... ich habs ihm ein klein bisschen mehr gegönnt als Sarah... und ganz ehrlich...es war das erste mal das mir bei dsds die Tränen kamen
dorftrulli
dorftrulli | 10.05.2009
8 Antwort
...
sarah hat trotzdem gewonnen, es war ja sowas von knapp das rennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
7 Antwort
...
Ich hätte es eher der sarah gegönnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
ich bin unenschlossen
ob ich mich freuen soll, oder ob ich traurig sein soll. beide sind wirklich richtig gut, ihr hätte ich das genauso gegöhnt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
5 Antwort
ich habs auch auf allen fällen beiden gegönnt!
finde die hätten die 2 doch auch als duo nehmen können! sehr schönes und faires finale!
jvschmidt
jvschmidt | 10.05.2009
4 Antwort
---
haben es beide verdient -Daniel seine stimme fand ich aber persönlich besser-lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
3 Antwort
es gewinnt nie eine frau..
littelsweet85
littelsweet85 | 10.05.2009
2 Antwort
hammer
freu mcih so.der is so super hammer stimme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
ich habs beiden gegönnt...
sind 2 großartige Menschen die es verdient haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten
Wie schnell hats bei euch geklappt?
21.04.2012 | 13 Antworten
Himbeerblättertee! Wer hats "gemacht"?
20.01.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading