muss ma wat loswerden

Annika-Bennet
Annika-Bennet
07.01.2008 | 8 Antworten
SCHEISS ARCOR


bin schon wieder ne halbe std inner warteschlange bei dieser besch* hotline
grrr ich wechsel wieder zur telekom


kanns nimmer hören diese fahrstuhlmusik, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
da hast du recht
Ich kann dir da nur voll zustimmen, nicht nur das du ewig warten mußt, diese Hotline saumäßig teuer
tante25
tante25 | 07.01.2008
7 Antwort
von Arcor
nach versatel - können bisher nicht meckern - aber wir sind nur nach Versatel gegangen, weil Arcor die bezahlten 16MBit nicht geliefert hat, aber fein für 16MBit kassiert - gut das mein Mann da spezi drin ist, ich hätte das nie gemerkt
sam1506
sam1506 | 07.01.2008
6 Antwort
hallo
dann geh doch nach alice da hast du keine probleme und es ist günstiger telekom ist auch nicht besser
SaDoLe
SaDoLe | 07.01.2008
5 Antwort
mom bin dran
berichte später ma
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.01.2008
4 Antwort
Bin auch bei Versatel
und hatte noch nie Probleme
lumpie
lumpie | 07.01.2008
3 Antwort
.............
Ich bin bei freenet und ich glaub da ist es noch vvviiiiieelll schlimmer:-) Und dann sollte man auch noch ruhig bleiben gele:-)) LG Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
2 Antwort
auch arcor
was ist denn dein problem. bin zufrieden!!
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
1 Antwort
Annika
Ich bin bei Versatel-auch nicht anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading