panik : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 14 Antworten
wollte ebend meine motte ins bett bringen habe dann das rollo runter gemacht und habe dann noch aus dem fenster zum himmel geguckt und habe mir gedacht das gewittert bestimmt, lag gerade da fing es an uz regnet und wurde windig .. habe dann aus dem fenster gesehen und sah zum ersten mal in meinem leben eine windrose habe mir sofort meine motte geschnapt und bin ins eg unseres hauses gerant..
habe jetzt voll angst weil meine mutter meinte das so ein ding immer zurück kommt das was schlimmes passiert! da ich im oberren geschoss in unserem haus mein zimmer mit meiner motte habe! :-(((


:-(

man bin ich gerade unruhig ..
und mein bruder ist auch noch mit dem fahrrad unterwegs!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hose
es heißt wirklich WindHOSE.
anyu
anyu | 08.05.2009
13 Antwort
Stimmt nicht ganz
War mehr ne 3 Meter hohe Wassersäule hervorgerufen durch eine Windhose ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2009
12 Antwort
würde ich nicht sagen, nicht gefährlich
bei uns im Heimatdorf hat ne Windhose mal eben eine ältere Scheune abgedeckt und die Ecke mitgenommen, aber ich möchte Dir keine Angst machen, ich denke nicht, das was passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
11 Antwort
Ist nicht schlimm ... im Jahr haben wir ca 300 in Deutschland
Ich saß mal in einem kleinen Boot und eine 3 Meter hohe Windrose ist ca 2 Meter an mir vorbei gerauscht ... war ein bissel windig und ich hab ein bissel Muffensaue gehabt .. aber es ist nix weiter passiert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2009
10 Antwort
Wo wohnt ihr denn?
Wo ist denn das Wetter so schlecht?
Trina23
Trina23 | 08.05.2009
9 Antwort
Nicht Gefährlich!
Mach dich mal nicht verrückt. Im Haus kann dir und deiner kleinen nichts passieren. War gerade mit dem Hund draußen, ein Haus vor mir kamen die Dachziegel runter und der Hund konnte vor lauter Angst nicht mal "pipi" machen *g* So eine Sturm habe ich auch lange nicht erlebt, aber im Haus bist du echt sicher. Also, kein Angst! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
8 Antwort
....
bitte was soll eine windhose sein????
silvi0709
silvi0709 | 08.05.2009
7 Antwort
sorry
hab ich was falsch verstanden? Das ist aber kei Familienhaus? Ein Mieterhaus? Dann ginge meine Idee natürlich nicht und du könntest nur mit deiner Motte gekuschelt schauen ob es besser wird draußen...warten und ruhiger werden. Alles Gute!
anyu
anyu | 08.05.2009
6 Antwort
ist nicht so schlimm
sowas gibt es in deutschland öfter!ich wohne in schleswig holstein und letzen sommer habe ich auch eine gesehen.voll genial!ich stand mit meinem großen vor der offenen haustür und haben zugeguckt.die windhose war ca 10 meter von unserem haus entfehrnt. du kannst dein kind beruhigt zu bett bringen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
5 Antwort
da brauchst du dir keine sorgen machen
das ist ja kein hurrican. so ne windrose kann zwar dächer abdecken und bäume zum stürzen bringen, aber die häuser bleiben stehen. wurde denn eine wetterwarnung rausgegeben für eure gegend?
julchen819
julchen819 | 08.05.2009
4 Antwort
....
bitte was soll eine windhose sein????
silvi0709
silvi0709 | 08.05.2009
3 Antwort
Kannst du
einfach im EG bleiben? Ausnahmsweise dort schlafen mit Knirpsi, unter einem Vorwand? Sie soll keine Angst bekommen...sie spürt deine ja...meinst du du kannst ihr was vormachen und einfach unten bleiben? Ich befürchte dich beruhigen bringt nichts, weil du eben einfach Angst hast.
anyu
anyu | 08.05.2009
2 Antwort
:(
Also ich hätte auch Angst...aber ganz schlimme...kann Dich voll verstehn...ich träume von was auch immer :( Aber beruhige Dich erstmal...ist ja zum Glück nix passiert...
Trina23
Trina23 | 08.05.2009
1 Antwort
Hm..
Also ich find du brauchst dir keine Sorgen machen, ich hab schon öfter eine Windhose gesehen. Auch als ich Ausreiten war. Und ich lebe noch ;)
werdendemami93
werdendemami93 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Überfordert? Angst- und Panikattacken
18.05.2014 | 29 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
sind da noch mütter mit panikattacken?
25.06.2012 | 5 Antworten
Panik vorm Autofahren
21.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading