Ich fühle mich hässlich: (

HelloKittyfan
HelloKittyfan
07.05.2009 | 14 Antworten
Ich weiß nicht ich bin immer nur unzufrieden mit mir, ich mag meinen schrumpeligen Bauch nicht, auch meine eigentlich schlanke Figur finde ich zu jungenhaft..
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll wenn ich andere Mädels in meinem Alter sehe denke ich immer dass sie viel hübscher sind als ich.. Weil ich braune Augen habe fühle ich mich irgendwie unscheinbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@HelloKittyfan
Ich hab damals meine langen Haare auf Schulterlänge abgeschnitten und dann völlig durchgestuft ... war ne ganz schöne Umstellung, aber ich hab mich sehr wohl gefühlt, anders halt ... damals war ich das erste mal in meinem Leben in der Kosmetik ... man lernt nie aus ... auch mit 30 nicht Hab ein bissel Mut zur Veränderung ... trau Dich einfach mal
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2009
13 Antwort
@ mamaspatz
Nein, leider nicht das ist ein neuer Computer sind also leider keine Bilder drauf:(!!Aber danke euch, dass ihr mich so lieb beratet
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 07.05.2009
12 Antwort
@ Solo-Mami
ja, vllt ist das ne gute Idee zum Friseur geh ich wegen meiner Strähnen aber vllt sollte ich auch mal eine neue Frisur wagen.. Das könnte was bringen.. Neue Klamotten helfen leider nicht so viel das hab ich auch schon versucht ich war einfach immer schon unzufrieden mit mir:(..
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 07.05.2009
11 Antwort
...
unscheinbar heißt ja nicht immer schlecht, manchmal bin ich ganz froh das mich niemand "beachtet" .... was ich dir raten kann weiß ich grad nicht-ich hab mich mit meiner situation abgefunden-ich weiß das ich nie gesehen werde neben meinen freundinnen, hast du ein aktuelles foto von dir????
mamaspatz
mamaspatz | 07.05.2009
10 Antwort
Man ist das was man aus sich macht ...
Was hälst Du von einem Frisörtermin ... mal was pfiffiges reinbringen ...neue Klamotten, zur Kosmetik, ein bissel Schminke ... Hab ich nach meiner Trennung vom Ex gemacht ... war das beste was ich machen konnte. Seitdem geh ich alle halbe Jahre hin ... man fühlt sich einfach schöner danach ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2009
9 Antwort
Wenn DU das auf Deinem Profilfoto bist
Dann verstehe ich Deine Sorgen ganz und gar nicht ... Blond und Rehbraune Augen ... besser sind nur Rothaarige mit grünen Augen
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2009
8 Antwort
Nein, das bin nicht ich
das ist Gwen Stefani und die ist ja auch retouchiert wie nix;)!! Aber ich sehe ich sehr ähnlich habe auch blonde Haare und braune Augen und bin auch recht dünn.. Aber ich fühle mich eben unscheinbar
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 07.05.2009
7 Antwort
wenn
du das auf dem bild bist dann hast du ein problem mit deinem selbstbewusstsein. du bist nämlich sehr hübsch, nicht nur subjektiv betrachtet. wenn du es nicht bist...na ja ich sag mal so wenn ich zeit hab mich eingehend im spiegel zu betrachten, sehe ich inzwischen hängende brüste und einen inzwischen etwas dickeren, durch schwangerschaft ausgeleierten bauch. aber ich hab eigentlich keine zeit mich damit zu befassen und da ich mama bin ist mir das im moment nicht so wichtig. hast du auch ein kind?
Moemelchen
Moemelchen | 07.05.2009
6 Antwort
@Sabine87
mag ja sein, das du es nicht verstehst, weil du vllt wie ich, das prob hast, dass das alte gewicht nicht wieder kommt, oder sonst was, aber deine Antwort find ich überflüssig. Lass dir das bitte mal gesagt sein. Du kennst die Krankheit Bulimie / Magersucht? Die Leute sind dünn und fühlen sich dick...Kennst du dies Gefühl nicht, das auch wenn alles top an dir ist, das du immer nen kleinen makel findest, der dir nicht gefällt? LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.05.2009
5 Antwort
also wenn du das auf dem foto bist weiß ich auch nicht wo dein problem ist
dann versteh ich dich nicht.
Cathy01
Cathy01 | 07.05.2009
4 Antwort
Also..
... wenn Du das auf dem Profilbild bist, dann finde ich Dich super hübsch ! Ich habe nach dem Abstillen auch ein paar Probleme mit mir u meinem Körper gehabt
Kaddien
Kaddien | 07.05.2009
3 Antwort
....
ich glaube hier gehts vielen wie dir mir auch
mamaspatz
mamaspatz | 07.05.2009
2 Antwort
tut mir leid das ich das sage...
aber andere probleme hast du nicht...ich glaub nicht das du hier verständnis erwarten kannst...sorry...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
Bist du das auf dem Foto in deinem Profil?
Dann versteh ich nicht, wie man sich derart hässlich finden kann. Du bist doch mega hübsch. Ich selbst beineide dich um dein aussehen. Kann es sein, das du kein Selbstbewusst sein mehr hast? Rede mal mit deinem Arzt darüber, denn ich will nicht hoffen, das du krank wirst, durch so einen Wahn. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie fühlen sich wehen an?
04.09.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading