wehe ich geh ihm an die nase : )

leons-mama0209
leons-mama0209
07.05.2009 | 11 Antworten
GuMo ihr lieben ..

mein kleiner sohn (8monate) wird immer total fauchig wenn ich bei ihm an seine nase muss (hau)

grade eben wieder er hat geniest und ich wollte ihm den "schleim" wegmachen der aus beiden nasenlöchern kam und auch der ganzen nutsch war voll aber sobald ich seine nase auch nur berühre brüllt er los und schlägt um sich (verwirrt)

fürher durfte man ihm net an die arme (das war ein kampf ihn anzuziehen damals) und jetzt ists die nase (denk)

ist das bei euren kleinen auch so?

liebe grüße und einen sonnigen tag wünschen wir euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kann es sein,
dass wir alle dieselben probleme mit unseren kleinen haben? was machen wir denn bloss?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
Guten Morgen,Süße!!
Mein Kleiner ist richtig verschnupft seit Tagen. Bei uns herrscht genau das selbe Theater!!! Wenn ich ihm die Nase putzen will wird er richtig aggressiv und schreit als würde ich ihm weh tun. Keine ahnung was ich noch machen soll.Er kann ja auch nicht den ganzen Tag mit ner verrotzten Nase rummachen.
jennysun81
jennysun81 | 07.05.2009
9 Antwort
ALSO:::
habe zwillinge und meine eine macht auch immer so ein heftiges theater, als wenn sie im messer steckt, genauso fingernägel schneiden, augen säubern, nase säubern gegen alles hat sie was. ist echt zum ausflippen. sie sind jetzt 13. wochen alt, hoffe das wird irgendwann mal. lg denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
8 Antwort
Nase putzen
Also ich hab meine immer ein bischen ausgetrixt! Ich hab, wie früher in der Schule, ein Hippo-Handpuppe aus einer Socke gebastelt. Und der Hippo hat immer als erstes ran müssen, ob Nase saugen, Nase putzen oder sogar Flasche trinken. Mit ein bischen rumalbern hat das super hingehauen. l.g. und Viel Glück
Selvacha
Selvacha | 07.05.2009
7 Antwort
...
meiner ist auch 8 monate. wenn ich mit dem waschlappen komm macht er auch das größte theater oder mit dem taschentuch das ist ein kampf
janag27184
janag27184 | 07.05.2009
6 Antwort
Bei
uns gibt´s schon jedesmal Theater, wenn ich nur seinen Mund nach dem Essen abwischen will.
Dany-Luca
Dany-Luca | 07.05.2009
5 Antwort
kenn ich nur zu gut
meiner will absolut nicht dass ich ihm ins Gesicht lange geschweige denn an die Nase. Egal ob Waschlappen, trockenes Tuch, nix darf ins gesicht, die Creme darf nur ab und zu mal freiwillig drauf, ansonsten ist es auch immer ein Kampf!!! Weiß echt nicht warum dass so ist. Zuerst wollte er blos nicht Zähne putzen lassen und jetzt will er nix im Gesicht machen lassen, dafür liebt er jetzt aber das Zähne putzen :-) Denke das vergeht auch wieder!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 07.05.2009
4 Antwort
daher der ausspruch...
"Fass dich mal an die eigene Nase!"
Costella
Costella | 07.05.2009
3 Antwort
hallo,
das kenne ich 3 mal, meine wollten auch nie, dass ich ihnen an die Nase gehe und auch heute mit fast 3 Jahren wil er es noch nicht. Er macht es lieber "alleine" als dass er sich von mir die Nase putzen lässt. Denke das ist ganz normal. Er lässt mich nicht mal den Mund abwischen ohne das er winselt!
tamarillis
tamarillis | 07.05.2009
2 Antwort
lach
meine kann das auch nicht ausstehen aber mal ehrlich wie fühlst du dich wenn dir jemand an die nase geht ... klar mögen sie es nicht gerne aber es muss manchmal sein
pobatz
pobatz | 07.05.2009
1 Antwort
jjjjjaaaaa
meiner hat sei gestern schnupfen und es ist der horror wenn ich mit einen tuch komm und an seine nase will. ich würd es auch nicht wollen das da jemand herum macht an meiner nase
tobias2007
tobias2007 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten
37ssw und ziehen in der Leistengegend
10.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading