banken

derocan
derocan
06.05.2009 | 5 Antworten
hallo
habe eine frage welche bank könnt ihr mir empfehlen?bin zurzeit bei der deutschen bank aber die gebühren sind erstens zu hoch und zweitens gefallen mir die mitarbeiter nicht wisst ihr wie hoch die gebühren bei der sparkasse sind?die gebühren die die vierteljährlich abziehen?ß
gibt es bei der sparkasse auch eine prämie wenn man kunde wirbt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
ich war vorher bei der spk kiel und da kostet es monatlch 7 euro und nun bin ich bei der spk mittelholstein und da kostet es nur 3, 75 monatlich. ich bin sehr zufrieden da.
jersey_
jersey_ | 06.05.2009
4 Antwort
hallo
Sparkasse kann ich echt nicht empfehlen, ich bin bei der Sparkasse aber ich werd demnächst wechselnentweder Dresdner oder Hypovereinsbank oder DKB weiß ich noch nicht genau. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 06.05.2009
3 Antwort
VOLKSBANK IST GUT
also ich bin auch bei der volksbank und bin sehr zufrieden!!! VIEL GLÜCK
mavis35
mavis35 | 06.05.2009
2 Antwort
dresdner bank
bei Geldeingang von mind. 625 Euro keine Kontoführungsgebühren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
also es gibt viele
aber am seriösesten ist immer die sparkasse oder die Volksbankdie anderen sind zu unseriös und verarschen oft die menschen . Das ist meine meinung !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Hilfe bei Chip Hund gesucht!
22.02.2014 | 9 Antworten
Fremde Kinder erziehen, ok oder nicht ok?
25.11.2013 | 150 Antworten
Weltspartag
31.10.2012 | 27 Antworten
Schwiegermama kennt ihr das? - -
26.06.2012 | 46 Antworten
Kennt sich jemand mit Mietrecht aus?
02.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading