alster

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 12 Antworten
bin im 4.monat schwanger ein kumpel von mein freund hat geburstag.darf ich nur eins, 1alster trinken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ tokine
Und was willst Du uns damit sagen? Wo bitte sind die Studien, wonach alkoholfreies Bier jemals einem Baby geschadet hat? Genausogut könnte man Apfelsaft verdammen, da können auch Spuren von Alkohol enthalten sein. Seid mir nicht böse aber mann kann auch päpstlicher als der Papst sein.
Aziraphale
Aziraphale | 08.05.2009
11 Antwort
aber:
selbst in alkoholfreiem zeug KANN noch ein minimaler restgehalt an alkohol enthalten sein!
tokine
tokine | 05.05.2009
10 Antwort
ich hab immer alkoholfreies Bier oder Radler
getrunken, also alles alkoholfrei, schmeckt genauso und ich hatte ein ruhiges Gewissen meinem Kleinen gegenüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
9 Antwort
Ich habe in meiner SS keinen Alkohol getrunken auch nicht zu Silvester
Auch wenn es nur ein "Alster" ist, ist trotzdem Alkohol enthalten... Du musst das selbst eintscheiden, aber denke dran das dein Kind "mittrinkt"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
8 Antwort
.....
alster ist ja im grunde bier, halt nur mit sprite aufgefüllt.... würde das nicht machen.... wenn dann nur alkoholfreies bier, obwohl ich das auch nicht machen würde.... habe schwanger die hochzeit meiner schwester gefeiert und den ganzen abend kiba oder wasser getrunken... hatte auch ohne bier etc. meinen spaß lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
7 Antwort
Alster
Du weißt doch was man über Alkohol in der Schwangerschaft sagt!! Denke gut darüber nach und entscheide dich dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
6 Antwort
Hi
Ich habe während der Schwangerschaft keinen Alkohol getrunken. Ist auf jeden Fall besser fürs Kind und für die paar Monaten kann man ja auch mal verzichten
Tischi
Tischi | 05.05.2009
5 Antwort
@ohsissi
habe ja bis jetzt in meiner ganzen schwangerschaft kein tropfen getrunken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
WARUM???
ich verstehe so eine frage nicht. In der chwangerschaft trinkt man nichts, da es zum baby geht und das den alkohol nicht verarbeiten kann!! ich hab auch schon zu hören bekommen 1 glas rotwein sei doch nicht so schlimm. früher hat man so gedacht, aber inzwischen ist die forschung soweit das überall gesagt wird das man am besten keinen einzigen tropfen trinken soll. undwarum auch? was bringt dir das eine bier? wenn nachher was schief läuft machst du dir ewig vorwürfe!!!
calamaris
calamaris | 05.05.2009
3 Antwort
hi
Ich würde auf kein fall eins trinken...
Melimausi1991
Melimausi1991 | 05.05.2009
2 Antwort
ich hab mir immer gesagt
von einem schluck habe ich auch nix, also lasse ich es lieber sein! ist ja für mein baby, da ist es mir auch nicht schwer gefallen. hab nicht mal silvester ein schluck sekt getrunken. ein glas wird nicht so schlimm sein, musst du aber selber verantworten! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
hmmm.....
So viel ich weiß darfst du kein Alk. in der Schwangerschaft trinken! Also ich würde die Finger von lassen!
Mama_1109
Mama_1109 | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading