hallo ihr lieben

tamara
tamara
05.05.2009 | 8 Antworten
eine frage wann habt ihr euren Kindern die ohrlöcher stechen lassen?

meine Kleine ist jetzt 11 Monate

lg Tamara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kurz nach ihrem ersten Geburtstag hat meine 2 jährige tochter welche bekommen
sie hat sie jetzt seit über einem jahr und sie hatte noch keine probleme damit. sogar die HNÖ-Arztin sagte sie hat noch nie so ein ruhiges kind gesehen meistens fangen die mäuse nachdem das erste loch durch ist anzuweinen. aber bei meiner war nichts bis heute. Juweliere machen das auch erst mit 3 oder 4 Jahren. LG Sabrina
sabrinaGe86
sabrinaGe86 | 05.05.2009
7 Antwort
@Jojena
carryX
carryX | 05.05.2009
6 Antwort
Stimme Carry zu
warum schnallt ihr das einfach nicht, man tut seinen Kindern nicht absichtlich weh, auch wenn Ohrlöcher heute normal sind, ist es es ein Eingriff in die Gesundheit des Kindes. Klar das Schiessen ist vielleicht nicht so dramatisch, aber in vielen Fällen entzündet sich das Ohr und dann seid ihr am rumheulen.
Jojena
Jojena | 05.05.2009
5 Antwort
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bitte nicht, bei so kleinen ohren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
Mh
ich würde auch das Kind später entscheiden lassen. Bei mir wurde das damals noch mit heißer Nadel gemacht, bin ein Kind der DDR. Und na ja, ich kann mich heute noch erinnern, wie schmerzhaft das war. Ich mein, ich bin meiner Mum deswegen nicht böse aber ich denke, das Kind sollte selbst entscheiden. Bei mir ist es auch so, dass die Löcher doch recht groß sind, weil die Ohrringe einfach zu schwer waren, als ich noch klein war und die Löcher sich dadurch nach unten gezogen haben. Mittlerweile trage ich seit Jahren keine Ohrringe mehr aber zuwachsen tut das ganze natürlich nicht mehr, ...
maya2006
maya2006 | 05.05.2009
3 Antwort
mit 2 1/2 Jahren
wurden meiner Motte die Ohrlöcher gestochen, ABER wir wussten nichts davon... sie war ein Wochenende bei Oma und Opa und kam mit den Steckern wieder.... mei ich habe gesponnen.... zum Glück hatte sich nichts entzündet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
2 Antwort
...
also ich finde das noch zu früh. meiner meinung sollten ohrlöcher erst dann gestochen werden, wenn das kind selber ausdrücklich diesen wunsch äussert.und selbst dann....bei mir frühestens grundschule.
Judith1
Judith1 | 05.05.2009
1 Antwort
ohje
nicht schon wieder! ich bitte euch lasst eure kinder das doch später selber entscheiden!!!! das ist doch körperverletzung einem kind das nicht mal was sagen kann einfach löcher in die ohren zu schiessen. erstmal kann sich das ganz böse entzünden, zweitens tut es den kleinen weh und drittens ist das doch nicht euer körper!
carryX
carryX | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
frisch gestochene ohrlöcher
30.04.2012 | 3 Antworten
Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading