menno

MoniMama
MoniMama
04.05.2009 | 12 Antworten
ich will jetzt endlich wissen, ob ich schwanger bin ! von meiner regel nichts in sicht und tests negativ, ich werd nochmal blöde hier, hi hi .. (help)
Das kann doch so langsam nicht sein, liegt das in der luft oder was ? einer bekannten von mir geht es auch so, schon 3 wochen überfällig und tests sind negativ ..
lg moni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo Moni,
dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Viel Glück. Lg Matimama
Matimama
Matimama | 04.05.2009
11 Antwort
bluttest
hat er nicht gemacht, nur einen hochempfindlichkeits-test, der war auch negativ, er sagte aber auch, das hätte im zweifelsfall nichts zu sagen... denn die schlagen auch erst ab einer gewissen menge an hcg an....
MoniMama
MoniMama | 04.05.2009
10 Antwort
hallo anni,
und danke, du hast recht, ist meine entscheidung, und jünger werd ich ja nicht.... ja ich muß diese woche noch abwarten, dann soll ich wieder zu ihm... also FA... lg moni
MoniMama
MoniMama | 04.05.2009
9 Antwort
Hallo,
was sagt denn der Bluttest beim FA? Lg
Matimama
Matimama | 04.05.2009
8 Antwort
SS-Test
Hi hi also ich war 7 wochen überfällig, dann habe ich einfach einen Test gemacht und der war positiv. Also ich war auch schon kurz davor nach 2 woche oder so eine Test zu machen, habe es aber nicht gemacht weil die monate davor war es immer negativ. Warte einfach ein paar wochen noch ab so zwei drei wochen. dann wird mann das auch sehen auf dem Ultraschall. viel Glück LG
CA1985
CA1985 | 04.05.2009
7 Antwort
@ de wolf
Nancy warum soll das zu früh sein? Das ist doch ihre sache! @ Moni: ich kann dich verstehn würde auch im dreieck springen. Aber wenn der FA schon nur etwas sieht dann wirst du dich wohl in Geduld üben müssen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
6 Antwort
oh
okay, dann mal dolle daumen drück, das es geklappt hat :-)
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.05.2009
5 Antwort
mh
beim FA war ich ja schon, der sagte das was man dort sieht, könnte man noch nicht beurteilen, ob es eine SS ist oder nicht... das ist ja mein problem...
MoniMama
MoniMama | 04.05.2009
4 Antwort
.....
hallo!!!! geh doch einfach zum fa. der macht einen bluttest dann weißt es sicher. oder evtl. kann man auch schon was auf dem ultrascall erkennen? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
hiii
findest du es nicht was zu früh für eine 2. schwangerschaft??? mal lieber verhüten ... sorry ist meine meinung lg nancy
deWolf
deWolf | 04.05.2009
2 Antwort
Geh mal
zum arzt und lass das abklären! alles gute!
NicoleS19
NicoleS19 | 04.05.2009
1 Antwort
hmm
hormonhaushalt evtl ducheinander?? ....
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

och menno was jetzt machen?
14.02.2013 | 16 Antworten
menno und es geht weiter
27.03.2012 | 22 Antworten
oh menno
12.02.2012 | 88 Antworten
Och Menno (Jungennamen)
16.06.2011 | 12 Antworten
Ach Menno - jetzt reichts mir aber )=
13.05.2011 | 24 Antworten
och menno ich
08.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading