Rückenschmerzen bis runter ins Bein

lilamima
lilamima
04.05.2009 | 1 Antwort
Ich hab schon seit längerer Zeit Rückenschmerzen, hab aber vom Arzt nur ne Rückenschule verordnet bekommen. Heute kribbelt mein Bein bis runter zum Fuß-wie eingeschlafen, einfach furchtbar, und sitzen kann ich auch nicht richtig. Das ist ein ganz komischer Schmerz, unten im Lendenwirbelsäulenbereich, der aber nur die eine "Arschbacke" runter zieht. Was kann ich denn noch machen? Hab mir letzte Woche schon Ibuprofen 400 aus der Apotheke geholt, aber so richtig schmerzfrei wer ich nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo!
Also ich würde nochmal zum Doc gehen. Könne nach Deiner Beschreibung auf die Bandscheibe hindeuten oder Du hast Dir vielleicht durch ne komische Bewegung nen Nerv eingeklemmt. Gute Besserung & LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im linken Bein
01.12.2012 | 14 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten
9 ssw und bein schmerzt
04.05.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading