Frage zu einem Film! Hilfe!

LenyaLia2008
LenyaLia2008
03.05.2009 | 27 Antworten
Huhu,
ich habe eben mit meinem Schatz einen Film Namens Unborn geschaut und darin kam vor das ein Junge einem Baby ein Spiegel vors Gesicht gehalten hat!
Meine Frage an euch ist : Stimmt es das ein Baby unter einem Jahr stirbt wenn es bevor es ein Jahr geworden ist in den Spiegel geschaut hat?

Mir lief es kalt den Rücken runter!
LG Ivy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Hallo Niveau
Vielleicht war die Frage etwas unglücklich formuliert, sie wollte eher wissen ob jemand von euch schon mal von diesen Aberglauben gehört hat was in den besagten Film beschrieben wird. Da muß man nicht gleich drauf los hacken, fürs zerfleischen gibt es eine andere Niveauvolle Seite namens gxxxlive.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
26 Antwort
Tut mir echt leid...
aber bei so einer Frage fällt einfach keinem mehr etwas ein. Wenn Du echt Angst hattest...wie gesagt, das will hier sicher keiner. Aber die Frage war einfach so aus der Luft gegriffen um nicht zu sagen bescheuert... Du lachst doch sicher nun auch drüber;)
daskitty
daskitty | 03.05.2009
25 Antwort
!
dann hätten alle meine kinder sterben müssen
woletrclan
woletrclan | 03.05.2009
24 Antwort
quark
meine schaut voll gern in den spiegel und es gibt ja a genug spielzeug mit spiegeln, und da stirbt niemand...
sweetmama88
sweetmama88 | 03.05.2009
23 Antwort
@lenyaLia2008
also bitte, hast du schon mal dran gedacjt das es auch babyspielzeug gibt, die ne Spiegelfolie haben? da ist es doch klar das du solche reaktionen kriegst! Was hast du erwartet?
Ashley2008
Ashley2008 | 03.05.2009
22 Antwort
quatsch
Taylor7
Taylor7 | 03.05.2009
21 Antwort
Ganz ehrlich
ist ja schön und gut wenn ihr nicht an so komische Sachen wie Flüche Geister etc glaub mir mcht sowas halt Angst! und das mit dem Baby fand ich halt komisch, aber wenn man hier gleich zerfleischt wird braucht man hier wirklich nichts erzählen und bleibt lieber mit seiner Angst etc allein! DANKE
LenyaLia2008
LenyaLia2008 | 03.05.2009
20 Antwort
Äh?
Meinst du die Frage jetzt ernst?? Das ist der größte Quatsch den ich je gehört habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
19 Antwort
...
mein, warum sollte ein Kind unter 1 Jahr sterben wenn es in einen Spiegel schaut? Meine 3 kids haben auch schon oft in spiegel geschaut als sie noch kein Jahr waren und keins ist gestorben!!! Mach Dir deswegen keine Sorgen! Das is Quatsch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
18 Antwort
wie du schon.....
gesagt hast: es war ein film........ habe auch keine angst vor godzilla, nur weil es einen film darüber gibt... sorry, aber die frage war echt etwas komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
17 Antwort
Son Quatsch!
mein Schatz hat ganz oft in nen Spiegel geguckt als Krabbel-Baby, .... Und ich versicher dir: er ist jetzt fast 2 Jahre und es geht ihm gut ;-) Was ich dir über Baby und Spiegel sagen kann ist das Kinder unter ca 2 Jahren sich selbst im Spiegel nicht erkennen, d.h. die denken das da im Spiegel noch ein anderes Kind sitzt. Mein Sohn ist jetzt 23 Monate und so langsam fängt das an das er das andere Kind nicht mehr küssen will usw sondern sich selbst ins Gesicht fasst wenn er vorm Spiegel steht, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 03.05.2009
16 Antwort
Spiegel
Dann muß mein Sohn viele Tode sterben, denn er ist jetzt genau 4 Monate und liebt es in den Spiegel zu gucken.Es ist nur!!! ein Film.Ich glaub an sowas nicht. LG 'ILona
RI666
RI666 | 03.05.2009
15 Antwort
............
is nur ein witz von dir oder???????????
emilysmami2007
emilysmami2007 | 03.05.2009
14 Antwort
hallo
Ihr braucht mich nicht gleich als blöde hinstellen okay?! Der Film war nur komisch und ich glaube an Flüche etc... Ihr braucht mir nicht gleich dumm kommen! Sorry
LenyaLia2008
LenyaLia2008 | 03.05.2009
13 Antwort
Häh???
Mein Kleiner ist 9 Monate un schaut ständig in den Spiegel..... Er findet es total klasse und lacht sich immer halb schlapp... Komischer Film den du da gesehen hast.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
12 Antwort
Guck dir lieber keine solche Filme an
Ashley2008
Ashley2008 | 03.05.2009
11 Antwort
Oh man
erzähl hier nur nicht so ein Mist. Es gibt nachher noch Muttis die diesen Unsinn glauben. Überleg doch mal, die Welt besteht aus Spiegeln, oder meinst du jede Mutti hängt zu hause die Spiegel ab?
Caitlin250708
Caitlin250708 | 03.05.2009
10 Antwort
Meinst du die Frage ernst?!???
Hoffentlich nicht! Ein Baby unter einem Jahr stirbt natürlich NICHT, wenn es in den Spiegel geschaut hat! Dann wäre meine Kleine schon nach vier Monaten Lebenszeit gestorben! Da haben sich die Filmemacher aber wieder einen schönen Schwachsinn einfallen lassen, also echt...!
Xinette
Xinette | 03.05.2009
9 Antwort
...
mein, warum sollte ein Kind unter 1 Jahr sterben wenn es in einen Spiegel schaut? Meine 3 kids haben auch schon oft in spiegel geschaut als sie noch kein Jahr waren und keins ist gestorben!!! Mach Dir deswegen keine Sorgen! Das is Quatsch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
8 Antwort
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist das dennn???
für eine blöde frage... das ist doch emit sicherheit ein fantasyfilm und die geschichte hat sich jemand ausgedacht.. ich weis das sowas natürlich nicht passiert wieso sollte es auch???
Cilek
Cilek | 03.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

kostenlose filme /serien
23.01.2012 | 1 Antwort
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
Filmen, Fotografieren während Geburt?
20.01.2011 | 7 Antworten
komischer ölfilm in den augen
16.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading