Eine stinkende Angelegentheit

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
03.05.2009 | 4 Antworten
Achtung..Pervers..


Hi Liebe Mamis,
Habt ihr das auch? Immer kurz bevor ich meine Tage bekomme, hab ich starke übelriechende Blähungen, beinah zu peinlich um raus zu gehen. Könnte ja sein, das es jmd bemerkt. Und das andere ist, müsst ihr kurz bevor und während der Menstruation auch so oft auf klo um zu Sch***en? Wie kommt ihr so damit zu Recht? LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@tokine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
3 Antwort
uhh...
Naja, ich habe, wenn ich meine Tage bekomme, jetzt nicht unbedingt übelriechende Blähungen, aber mein Darm ist ziemlich "luftverstopft" und ich merke, dass ich es schwerer habe, groß auf Klo zu gehen =/ Also bei mir ist es nicht davor, sondern während der Tage, dass ich diese Probleme hab ^^ und @louyan0507: Nette Antwort, wirklich. Dann stell aber gefälligst auch niemals bei irgendjemandem Fragen!
tokine
tokine | 03.05.2009
2 Antwort
na nennen wir den Fuchs doch mal beim Namen
pervers ist es net gwerade, aber schon unangenehm. Ich könnt wenn ich meine Tgae hab, auf m klo hocken bleiben. Entleere mich da immer voll und ganz. denke das ist völlig normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
pervers
hallo, sonst hast du jetzt niemanden den du damit belästigen kannst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading