nochmal für alle

frauenkaeferl
frauenkaeferl
02.05.2009 | 11 Antworten
ich will und wollte keinen beleidigen oder sonst was.
kann eh jeder tun u. lassen was er will.
ich hab halt gepostet, weil es mich persönlich voll aus den socken gehaut hat. dachte ich kippe vom sessel. eine traurige sache.. und ich finde es schockierend, das sind bilder die man nicht so schnell vergisst! und wohl die angst einer jeden werdenden mutter bzw. die angst jeder frau die ein kind haben möchte..

auch dir exotic2honey wollte ich damit nicht zu nahe treten.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also ich
bin der meinung das es jedem selbst überlassen ist ob sie ihre bilder reinstellen.und das ist auch nicht eklich oder so.ich würde mal sagen das die leute dir das noch nicht mitgemacht haben einfach keine ahnung haben.ich habe selbst ein kind verloren, und habe mir viele von diesen bildern angesehen.seht sie euch doch nicht an wenn es euch so schockiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
10 Antwort
@alina20
warum schreibst du nicht hier sondern als PN?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
9 Antwort
hab ich was verpasst???????
----------------------------------------
Arkan
Arkan | 02.05.2009
8 Antwort
@alina20
dann schaut es euch doch bitte einfach nicht an ! ! ! ich wiederhole zwar meine antworten, aber so ist das nun mal ! wenn es euch so stört, so abstoßend, so schockierend für euch ist, WARUM schaut ihr dann besagte Bilder an ??? Wie bei einem Unfall ne, man muss einfach schauen... Wie gesgat, wenns den Familien hilft sollen sie es doch bitte schön machen. WARUM stellt ihr den alle bilder rein von euren Babys???!!! und wo ist da der unterschied??? sorry, wers nicht "mag" soll einfach wegschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
7 Antwort
schwester_M
das andere bild hab ich zufälig gesehn weil das auch bei you tobe war!aber sowas im internet rein tun muss auch nicht wirklich sein!!!!zu hause kannst so viel auf hängen wie du willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
6 Antwort
aber...
...den kindstot gabs ja schon bevor ihr/du die bilder gesehen habt ! ! ! und wenn es euch so angst macht, warum sucht ihr dann nach solchen bilder bzw schaut sie euch an ? ? ? meine bekannte hat ihr Baby in der 39 SSE tot zur welt gebracht und sie hat auch bilder von ihrer tochter, sogar eins im wohnzimmer. find ich auch nicht schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
5 Antwort
hab
vorher auch die bilder gesehn!das istecht schrecklich, hab jetzt voll angst!mein kleiner ist zwar schon 15wochen aber ich bin hab ein foto gesehn bei you tobe wo ein kind an den plötzliches kindstod gestorben ist!jetzt hab ich natürlich voll die panik! sowas tu ich doch nicht ins internet wenn ein kind gestorben ist oder so auch wenn es eine erinnerung sein soll!!hab voll panikjetzt davor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
4 Antwort
will
mich nicht grad einmischen hier ... hab grad mal ein solches bild gesehn, und mich hats grad echt geschockt ..... ohne worte .. ! einen toten menschen zu fotografieren und hier einzustellen gehört viel dazu .. ob ich das positiv mein oder negativ bleibt mir über ....
kloibi100
kloibi100 | 02.05.2009
3 Antwort
HI
ich bin im 6 monat schwanger und habe garde das bild gesehen und bohaaa das ist eine horor vorstehlungso was zu sehen ich kann mir gut vorstehlen das es eine grausame erfahrung sein muss muss doch ich bin nur auf das bild gestoßen wegen dem zusatz und das bild werde ich niewieder los an exotic2honey nicht böse gemeint aber wie gesagt ich bin ende 6 monat und das ich mein baby jemals so sehen müsste ist eine horor vorstehlung das es dich schmerzt oder das bild dir halt geben mag glaube ich dir aber bitte zeig es nicht werden mütter ich bin so schon ängstlich und dan so ein bild das macht es auch nicht viel leichter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
Du bist noch jung und noch nicht schwanger ...
Ich denke, wenn man irgendwann einmal die Mutterliebe gespürt hat, dann sieht man auch solche Dinge in einem anderen Licht Es ist halt nur sehr unglücklich ausgedrück gewesen von Dir LG und viel Erfolg bei der geplanten Familiengründung
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.05.2009
1 Antwort
hab mich...
...auch nicht beleidugt gefühlt, hab nur meine meinung geäußert und deine nicht angegriffen oder so :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading