klingt viell komisch

sweetmama88
sweetmama88
01.05.2009 | 28 Antworten
aber gehts euch a so, das wenn euer kerl ne frau hübsch, sexy, süß oder sonst was findet (zb aus dem tv oder zeitung) ihr dann denkt ihr müsst genau wie die sein? mir gehts so .. höre oft von ihm, das ihm das und das net an mir gefällt '(er meint aus spaß sagt er das, weil er es süß findet wie i mich aufreg) und wenn er dann ne tusse irgendwo sieht und sagt "boa, die schaut gut aus" denk i mir i müsste genauso sein wie die (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
sie ist gelöscht .....
ich geh jetzt mal schlafen, ist schon spät :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
27 Antwort
@ljlo
erst denken dann schreiben!!du machst dir durch mamiweb doch keine freunde, ist das unser problem?wenn dir das hier nicht gefällt geh doch ausserdem sowas wie dich brauchen wie hier nicht!!was willst du hier wenn mamiweb unterste schublade ist? was wilst du jetzt hören armes senisbles mädchen *streichel*??? warum gehst du der sache nicht einfach aus dem weg? was ist das für ein kindergarten? du hast mir was angetan jetzt bin ich dran ....einfach nur eine echt unreife einstellung und ausserdem ist mir das kackegal um was das ging!!du hast in dieser situation eine echt miese aktion gebracht und das reicht mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
26 Antwort
@ljlo
Auge um Auge? Zahn um Zahn? Hab Dich für intelligenter gehalten!
susepuse
susepuse | 01.05.2009
25 Antwort
@ljlo
Also ich finde deinen Kommentar und den weitern Text einfach nur untere Gürtellinie..... Schade das manche nicht denken bevor sie antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
24 Antwort
sie hat mich beleidigt gehabt
und wenn man was von wegen unsensibel und unpassend redet kann man auch erst mal nachschauen um was es wirklich ging ich hätte es nicht gesagt wenn davor nicht tausend Komplimente und Zusprüche gekommen wären ich weiß doch, dass sie es nicht ernst nimmt.. Ich wurde verletzt weil ich ne total unsichere Person bin, und sie hat mich damals beleidigt ihr könnt sagen das ist unreif, das weiß ich aber ich werde ständig wegen iwas runter gemacht und ständig soll man reif sein usw aber es gibt Sachen, die kotzen mich an und dann mach ich auch meinen Mund auf und wie es hier bei Mamiweb ist, ist es allerunterste Schublade.. Ihr führt euch auf als wärt ihr perfekt.. Als würdet ihr nie falsche Dinge tun als wärt ihr die besten und tollsten und am Ende seid ihr nicht besser als andere.. Ihr habt auch Fehler also schaut euch mal selber an... von wegen peinlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
23 Antwort
Lass Dich von Deinem Parntner nicht zu einer kleinen
grauen Maus machen. Du bist eine hübsche, junge Frau. Lass ihn doch reden, die in der Zeitung bzw. im Tv sind alle Geschminkt und am Rechner werden die "Unschönheiten" retuschiert. Die sehen niemals so aus. Du bist hübsch!
susepuse
susepuse | 01.05.2009
22 Antwort
@ljlo
Deine Probleme will ich haben, deine Einstellung ist echt zum niederknien und peinlich...wo wirst du dadurch den bitte verletzt ?du hast sie doch verletzt!!auuserdem wenn du schon so ein unreifes kommentar von dir abgibst musst du auch dazu stehen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
21 Antwort
@Sunnycat15
geb dir völlig recht. Manche kennen eben keine Grenze. Und es ist ja wohl absoluter Kindergarten, wenn man sagt: "du hast mir auch schonmal..."!! Sie hätte es doch einfach lassen können hier irgendnen Kommentar abzugeben. Und intelligent wäre es gewesen, sie hätte ihr eine vernünftige Antwort gegeben dann hätte das gezeigt dass sie über der damalige Antwort von ihr drüber steht. ABer so..... ohne Worte!!! lg
vivianjulie
vivianjulie | 01.05.2009
20 Antwort
Und Sunnycat15
kann nichts für sich behalten.. Wenn man sowas privat schreibt soll es eig auch privat bleiben deswegen bespricht man es nicht in großer Runde und mein Gott es war doch nicht Ernst gemeint wie dumm seid ihr denn... Wahnsinn... Super nett von dir das so zu sagen ist ja egal obs einen verletzt hat oder nicht hauptsache man fühlt sich überlegen der kleinen dummen Kuh, die andere beleidigt.. wie unreif *tz tz*...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
19 Antwort
...
hehe jaa das kenn ich zu gut wird mal leicht eifersüchtig ;) aber mach dir keinen kopf bist ne hübsche
dolores87
dolores87 | 01.05.2009
18 Antwort
@vivianjulie
sie hatte mich angeschrieben, sie meinte das sie mal bei ihr in einen beitrag was kommentiert hat, was sie aufgeregt hat, deswegen will sie , sie jetzt ein wenig ärgen, wie blöd ist das denn? hab ihr geschrieben das sie kein stück besser jetzt ist als sie und mit ihrer einstellung ganz schön unreif ist naja...gibt nun mal bescheuerte leute kann man nichts machen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
17 Antwort
@ljlo
find ich auch völlig daneben. Siehst du ihr Bild?? Dann dürfte dir auffallen, dass sie nicht häßlich ist!!! Also, bitte ein bißchen mehr Respekt!!!
vivianjulie
vivianjulie | 01.05.2009
16 Antwort
@ljlo
also das ist ja wohl das allerletzte..auch wenn es spass sein soll ..meinst du das das jetzt in dieser situation hierher passt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
15 Antwort
xD
wenn mein Freund irgendwelche Weiber im Internet anstarrt, ists mir meist egal, er sitzt ja schliesslich bei mir. Daran denken, dass ich auch so aussehen müsste, tu ich nur ganz selten. Das liegt dann aber weniger an den Weibern, die er sich anguckt, als vielmehr an den Weibern, die ich mir anschau xD Aber mal ganz davon abgesehen, meiner sagt auch des öfteren "beweg mal deinen fetten Arsch" aus Spaß, weil wir uns gegenseitig mit som Rotz necken =P Wir wissen beide, wo unsere Grenzen sind und was wir aushalten. Und weil ers eben nicht ernst meint, ist er auch direkt böse, wenn ich drauf einsteige und sage, "ja, hast Recht, mein Hintern ist heut wieder so breit, ich komm durch keine Tür!". Da spielt er dann schnell beleidigte Leberwurst ;D Aber wenn man ansonsten von seinem Kerle Komplimente bekommt und auch weiß, dass man ihm vertrauen kann, dann will man garnicht anders aussehen. Wenn dich das wirklich verletzen sollte, dann mach ihm klar, wo deine Grenzen sind und dass er sie absolut nicht übertreten darf, weil es dir verdammt nochmal wehtut und du das nicht möchtest. Ich hab meinem auch erst zeigen müssen, dass ab ner bestimmten Grenze der Spaß vorbei war, aber er hält sich dran, weil er mich nicht verletzen möchte. Deiner schafft das auch ^^
tokine
tokine | 01.05.2009
14 Antwort
vlllt bist du einfach nicht schön
da kann man nix gegen machen^^...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
13 Antwort
tut mir leid...
aber dafür hab ich kein verständnis was er zu dir sagt!!!hängetitte hallo?das ist das allerletzte von ihm!!was kannst du dafür? boah 45 kilo das aber sehr dünn .....das ist ja garnichts..dich kann man ja umpusten XD du es gibt viele mamis die haben den ganzen körper nach der schwangerschaft entstellt und sind depressiv...mich hats ziemlich erwischt...trotzdem würde ich mir da snie gefallen lassen!ich bin auch nur am heulen wenn ich mich im spiegel sehe.....deswegen lass ich mich jetzt operieren...weil das so nicht bleiben kann!!und ich habe mal in deinen profil gestöbert du bist eine bildhübsche frau!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
12 Antwort
hey bleibt dein selbstbewusstsein???
und dein freundchen würd ich in den hintern treten, sorry aber ich finde du solltest dich nicht selber runtermachen, du bist doh genauso schön auf deine weise wenn das dein freund nicht zu schätzen weiß dann hat er dich net verdient und wenn er die tussi geil findet dann antworte das nächste mal cool und gelassen das er sie haben kann LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
11 Antwort
ich hab so scho koplexe
weil nach der ss halt nunmal ne bestimmte stelle net mehr so ist wie vorher. und das weiß er das es mich verletzt wenn er mich "spaßeshalber" dumm macht deshalb. aber er findet es wahnsinnig lustig. und vor allem a in der öffentlichkeit... wenn er da sagt "dicke" oder so, stört mich net, weiß das i net dick bin, mit 45kg, aber wenn dann so sprüche komm wie "... deine schläuche" oder "hängetitte", dann verletzt das scho sehr. auch wenn er nachher sagt das es net so gemeint war...
sweetmama88
sweetmama88 | 01.05.2009
10 Antwort
...
Deinem Mann ist anscheinend nicht klar, dass er Dich verletzt mit seinem "Spass"...ich würd ihm das an Deiner Stelle mal deutlich machen! Und anscheinend ist ihm auch nicht klar, dass es an Dir nagt, wenn er seine Freude über andere Frauen in Deiner Anwesenheit so ausdrückt... Hast Du ihm das schonmal gesagt? Wenn nein...hol das nach! Wenn ja...wie wenig Respekt hat Dein Freund denn vor Dir?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
9 Antwort
Hallo
Mein ex war genauso drauf! Das hat mich echt voll fertig gemacht städig bekam ich sowas über andere zu höhren, heute habe ich einen partner der so was überhaupt nicht macht und mir immer wieder erzählt wie toll er MICH findet!!! Das ist echt wesentlich besser für unsere beziehung und fördert auch die harmonie wenn man sic nicht ständig so blödes abwertendes gequatsche anhöhren muß! Lg Jessica75
Jessica75
Jessica75 | 01.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich komisch
16.07.2015 | 3 Antworten
Kind riecht komisch
18.04.2015 | 5 Antworten
ich rieche irgendwie komisch
11.02.2014 | 19 Antworten
Zwergi schreit aus Langerweile?!
20.08.2013 | 11 Antworten
Krankschreibung bei Depressionen
18.05.2013 | 10 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten
Fühle mich heute so komisch!
30.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading