Habt ihr das auch mitbekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2009 | 12 Antworten
hab heut in den nachrichten gesehen das in sachsen in einer kita 3 erzieherinen kinder misshandelt haben. Den kindern wurde der mund mit klebeband zugeklebt, bei durchfall gabs schläge und wenn ein kind erbrochen hat musste das kind sein erbrochenes essen.
Ich war total geschock als ich das gehört hab. Da fehlen mir die worte.
Und da soll man sein kind ruhigen gewissens in die kita geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Oo
Das macht mir ja Hoffnung -___- Wohne selber in Sachsen und will schwanger werden, aber wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob ich mein Kind überhaupt in irgendne Betreuung geben will. Das ist doch echt absolut unter aller Sau, sowas!
tokine
tokine | 30.04.2009
11 Antwort
Ist keine BILD-Story
Wohne in der Stadt wo es passiert ist. War tatsächlich so. Prozess wird jetzt gerade in Dresden gemacht, deswegen ist es wieder in der Presse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
10 Antwort
das is ja schrecklich...
vor allem, dass das keiner gemerkt hat
sinead1976
sinead1976 | 30.04.2009
9 Antwort
Wie bitte???!!!
Das ist unglaublich, dass Menschen soetwas einfach machen...ich weiß nicht, wie so viele Menschen das machen könne ohne sich am liebsten selbst den Hals umzudrehen...ich versteh das einfach nicht und könnte mich echt tierisch über solche sachen aufregen.
Mimic1987
Mimic1987 | 30.04.2009
8 Antwort
Zorn
Das müßte man mit diesen tussen auch mal machen. Ich kann nicht verstehen wie man einem kind das antun kann. LG Andrea
andreatita
andreatita | 30.04.2009
7 Antwort
und keine blöde BILDZeitungsstory
?????????????????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.04.2009
6 Antwort
wo genau
weiß ich nicht. Irgendwo in Sachsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
5 Antwort
Furchtbar sage ich da nur!
Hier ist mal ein Link dazu wer das lesen möchte! http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/erzieherinnen-sollen-erbrochenes-verfuettert-haben/artikel/20090429141136210413474
mum21
mum21 | 30.04.2009
4 Antwort
BITTE WAS ???????????????
wo soll das gewesen sein ??????????????? FÜRCHTERLICH ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.04.2009
3 Antwort
¨hm..
habe ich auch gehört, furchtbar wenn das wirklich passiert ist, da bin ich froh das ich zu hause bin und mich voll und ganz meinen kindern widme und sie nicht in die kita geben muss und auch nicht will!!! hm, aber für die die müssen, schrecklich!!!
Maleeya
Maleeya | 30.04.2009
2 Antwort
Nee hab ich nicht mitbekommen...
Das ist ja furchtbar!!!!
Sam-Ali
Sam-Ali | 30.04.2009
1 Antwort
Das sind absolute Einzelfälle ...
Grausam sowas ... *brrrr* da schüttelt es mich ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

habt ihr das mitbekommen kinderschänder
23.10.2009 | 22 Antworten
FÜR DIE DIE ES MITBEKOMMEN HABEN
24.02.2009 | 23 Antworten
habt ihr das schon mitbekommen
30.06.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading