Habt ihr grad RTL gesehen?

KristinB
KristinB
30.04.2009 | 12 Antworten
da steht man bei so ner Feierlichkeit und plötzlich kann dein Leben vorbei sein ..
das ist echt krass
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
meine tante is auch einfach so umgefallen nur das sie net glei tot war sondern sie is ins koma gefallen und wurde dann 3 mal am gehirn operriert weil ihr eine ader geplatzt war und schlieslich nach 3 tagen kämpfen ist sie gestorben ! sie war 65 jahre alt fit wie ein turnschuh und ging noch areiten ! * 25.12.2007* da war ihr todestag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
11 Antwort
....
ne hab ich net mitbekommen... Aber das is dem Nachbarn meiner Schwiegermutter auchmal passiert..also so nen Schicksal...da haben die Groß Geburtstag gefeiert und plötzlich fällt der Opa um...und ist tot.. Ohne vorherige Anzeichen etc.ihm ging es echt gut...Is schon der Hammer.... Ist noch garnicht lange her...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
10 Antwort
huhu
ich habs auch eben gesehen ohh gott es is so furchtbar ich bin echt gespannt wieso des passiert is ob des ein anschlag war oder einfach nru ein unfall ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
9 Antwort
Königinnentag
Das war in Apeldoorn, in Holland. Schrecklich, haben das auch gerade gesehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
8 Antwort
jaa
habs auch im hintergrund laufen is schon schlimm sowas :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
7 Antwort
RTL
da ist bei ner Feirlichkeit in Holland plötzlich ein Auto durch die Absperrung und die ganze Menschenmasse gerast... ...einfach nur schrecklich...das kommt bestimmt noch bei n-tv
KristinB
KristinB | 30.04.2009
6 Antwort
was
war den gerade auf rtl
fetsje
fetsje | 30.04.2009
5 Antwort
Was war denn
da los?
kennethundsusi
kennethundsusi | 30.04.2009
4 Antwort
Ich bin sprachlos!!!
Mir läuft es bei diesen Bildern gerade eiskalt den Rücken runter. Was ist nur mit der Menschheit los????????
MamaCita1973
MamaCita1973 | 30.04.2009
3 Antwort
huhu
ich war voll geschockt, die filmen noch die armen verletzten, überall blut und so... wie kann so etwas nur passieren
Lissi26
Lissi26 | 30.04.2009
2 Antwort
........
schrecklich
Mischelle
Mischelle | 30.04.2009
1 Antwort
Ja
hab ich auch gesehn, echt schlimm!!!
Origami
Origami | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading