Es tut mir so leid

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 19 Antworten
Ich habe Heute einen Riesen Grossen Fehler gemacht!Ich habe meine Tochter richtig angeschrien weil sie immer wieder an den Gas Herd ging!Sie stand vor mir und fing richtig an zu weinen!Es tut mir so leid!Danach wollte meine Maus nicht wirklich viel mehr von mir wissen!Sie ist jezt 14 Monate und geht überall bei!Fühl mich als schlechte Mutter!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Natürlich liebst Du deine Kleine
sonst würdest Du Dir jetzt keine Gedanken machen. Schau Dir die 17 Antworten an. Alle waren schon in Deiner Situation! Und als Alleinerziehende hast Du es bestimmt oft nicht leicht! Alles Gute
susepuse
susepuse | 29.04.2009
18 Antwort
nein
bist keine schlecht mutter machst dir nur sorgen um dein kind was denn mit nem herd gitter
pobatz
pobatz | 29.04.2009
17 Antwort
Alleinerziehend
Ich bin mit meiner Maus ganz alleine!!!Dadurch hängt meine Maus sehr an Mir!!!Ich Liebe Meine Kleine Zicke AUCH ÜBER ALLES!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
16 Antwort
was ist dir lieber?
ein schlechtes gewissen oder das sich deine maus die hände verbrannt hätte? also mach dir nicht so n kopf du hast ja nur so gehandelt weil du in diesem moment angst um deine kleine hattest.............
pitty88
pitty88 | 29.04.2009
15 Antwort
ist nicht so schlimm
Ich kann dich voll und ganz verstehen habe das gleiche mit meinem sohn hinter mir als er das erste mal an den G-Herd gegangen ist habe ich genau so reagiert. Am nächsten tag war aber alles wieder gut und ich habe ihm dan mit einem feuerzeug erklärt das er sich gaz doll weh tun kann wenn er da bei geht seid dem ist er nie wieder da bei gegangen. Du musst einfach ein feuerzeug nehmen ihr zeugen das es funken macht und wenn diese auf das gas treffen eine flamme entsteht wenn die flamme dann an ist ganz vorsichtig ihre hand nehmen und sie etwas an die flamme halten aber nicht das sie rein fast nur das sie merkt es ist warm versuch den abstand erst einmal raus zu bekommen in dem du es bei dir versuchst wir wollen ja auf keinen fall das sie sich verletzt. Ich hoffe es klappt bei dir geau so gut wie bei mir.
Mini22
Mini22 | 29.04.2009
14 Antwort
.....
ist mir auch schon passiert...mein kleiner ist nun fast ein jahr und er will auch überall dran und letzens wollte er an den backofen da hat ich grad was drin war also heiß und ich hab naja reflex oder angst ka wie man es nennen soll laut seinen namen geschrien er hat auch geweint aber ich hab ihn schnell wieder getröstet und es war eig wieder gut...ich hab mich auch als rabenmutter gefühlt dabei wollt ich ihn ja nur schützen...
smartie1983
smartie1983 | 29.04.2009
13 Antwort
blödsinn
das passiert doch jeder mutter mal, mach dir man keine gedanken damit kommt dein kind klar. ich habe meine auch schon angeschrien....sicher tut es einem leid aber das brauch es nicht.ich denke das die kleinen auch merken müßen, wann sie über die strenge geschlagen sind.und außerdem sind wir mütter ja auch nur menschen.... schreien ist sicher keine lösung, aber immer noch besser als wenn einem die hand ausrutscht.... meine ist auch fast 14 monate alt und geht auch überall bei...sehr nervig, aber die sehr neugierigen kinder sind meist viel weiter als andere in dem alter, weil sie eben alles wissen wollen.....ist nur ein kleiner trost
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
12 Antwort
Ach süße!
Du bist doch keine schlechte Mutter! Ne schlechte Mutter wärste wenn du nicht geachtet hättest was deine Maus macht! Ich kenn das auch, manchmal liegen einfach die Nerven blank und dann hat deine Tochter auch noch nen schlechten Tag und dann hat man den Salat! Wenn ich angemeckert werde und auch noch merke, dass ich mist gemacht hab, will ich auch erstmal in Ruhe gelassen werden! Ich denke es ist halb so schlimm!! Versuch einfach cool zu bleiben und erklär ihr es noch 100 Mal... beim 300 Mal kapieren es die Mäuse ;-) Kopf hoch, Süße!
jenny0912
jenny0912 | 29.04.2009
11 Antwort
kopf hoch
du hast es ja nur gut gemeint!!!! morgen hat sie dir bestimmt wieder verziehen vieleicht gibt es ja ne extra portion kuscheln moregn früh beim wecken in ihrem bett ?!? oder sag ihr soch einfach das es dir leid tut und du garbicht so reagieren wolltest manchmal verstehen die zwerge schon merh als wir denken mach dir nicht so viele gedanken ne schlechte mutter bist du mit sicherheit nicht sonst wäre es dir egal gewesen ob sie dran gegangen ist oder nicht! manchmal gehen die nerven mit einem durch ....
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 29.04.2009
10 Antwort
Hallo
Mag hart klingen, aber wenn du nie scchreist oder schimpst und sie dann an den Gasherd geht kann viel mehr passieren. Klar soll man versuchen es in Ruhe zu sagen, aber ich glaube jeder ist mal laut zu seinen Kindern geworden. Morgen hat sie es vergessen.. Solange es nicht zu Routine wird.... Wenn ich mal zu laut geworden bin, geh ich ihn entschuldige mich und erkläre warum. Das hilft ganz gut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
-
Hallo Chantal, meiner ist zwar noch nicht in dem Alter, aber ich habe eine Freundin- der das mit ihrem Süßen genauso ergang. Sie hat ihn furchtbar angeschrieen, danach hat er mit seinen 1 1/2 Jahren ihr ins Gesicht gehauen und beide haben dann furchtbar angefangen zu weinen und haben sich dadurch wieder beruhigt. Ich denke, es ist normal, wenn man mal über reagiert- nicht schön, aber solche Momente prägen doch die Mama sehr- um ihr und dem Kind zu zeigen, wie weit jeder gehen darf! Du bist keine schlechte Mama, denn schlechte Mütter haben meiner Meinung nach kein schlechtes Gewissen...!!!! Halt den Kopf hoch, keiner ist perfekt- und das ist gut so!
Anja-Sabrina
Anja-Sabrina | 29.04.2009
8 Antwort
.....
Kann passieren. Die kleinen sind aber nicht wirklich nachtragend und das mit dem Herd hat sie wahrscheinl auch gelent. Du bist keine schlechte Mutter weil du mal geschriehen hast!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
Hey,
das passiert doch jeder mama mal früher oder später. Wir sind doch auch nur Menschen. LG
Siena
Siena | 29.04.2009
6 Antwort
hihi :)::)
das wird noch öfter vorkommen ;) meine kleine ist nun 22monate alt und macht zuhause "jeden scheiß" die klettert an allem rum und hören tut sie auch immer weniger.. das wort "nein" gibt es schon oft gar nicht mehr und da muss der ton auch etwas härter werden, denn es gibt echt gefährlich sachen! lieber im ton härter sein, bevor die hand ausruscht... ! ! ! liebe grüße ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 29.04.2009
5 Antwort
och mensch :(
mach es dir nihct selber schwehr , das passiert mal mir ist es mal passiert das ich so sauer war das ich meinem sohn ganz leicht in den fuß gebissen hab der war da 6 monate und wollt patu nihct windeln wechseln :D aber er hatt nur ganz beleidigt geguckt und gut wars . und einmal da hatte ich mich auch so erschrocken weil er auf die straße loslief das ich ihn auch so angeschriehen hab und ich bereue es auch immer noch :( also du bist nicht alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
das passiert sicher jeder Mama mal
mach dir keine Gedanken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
..
Ach Mensch, manchmal gehen einem halt mal die Nerven durch.. Das kann doch passieren.. Deshalb bist Du nicht gleich ne schlechte Mutter.. Mach Dir keine SOrgen morgen sieht die Welt bei der Kleinen wieder ganz anders aus.. Du hast ihr ja keine Ohrfeige gegeben.. Von daher halb so wild.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
Hey,du bist auch nur ein Mensch
und wenns um wirklich gefährliche Dinge geht-Herd, Steckdose, usw- darf man auch mal laut werden.Deine Tochter verzeiht dir-VERSPROCHEN!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 29.04.2009
1 Antwort
Nächstes mal schreist Du nur noch halb so laut.
Deine Kleine hat Dir Morgen schon verziehen, wird sich in der Nähe des Herdes aber bestimmt nach Dir umdrehen!
susepuse
susepuse | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wann passte die alte kleidung wieder
10.08.2014 | 18 Antworten
Geburt aushalten? Wehleidig!
09.04.2014 | 11 Antworten
Wieviel Kleidung in welcher Größe?
06.04.2014 | 11 Antworten
Trauerkleidung tragen
06.01.2014 | 11 Antworten
Flüssigkleber aus Kleidung entfernen?
19.01.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading