feierabend jetzt

leons-mama0209
leons-mama0209
29.04.2009 | 14 Antworten
ich habe eine ganz normale frage gestellt und werde angeblafft wie nix gutes ..

(traurig02)

verdammig noch eins (hau) (hau) (hau) (hau)

ICH HABE EIN REGENVERDECK BESTELLT ABER ES IST NOCH NICHT DA!

zudem mag ich es einfach nicht im strömenden regen mit meinem kranken kind rauszugehen ! evtl. könnte man das ja verstehen

aber manchen muss so langweillig sein das sie sich an den kleinsten kleinigkeiten aufziehen und dann jemanden gefunden haben wo sie sich auslassen können (traurig02)

ich ahtte die frage nicht gestellt damit ich dumme antworten bekomme sondern einfach nur tips oder anregungen wie ich mich mit meinem kind beschäftigen kann (nicht nur heute sondern auch an anderen tagen)

mensch mädels gehts noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
****
....tjaaaa mit der Meinung anderer insbsondere Kritik ist es schon nicht so einfach!!!! Schon nicht einfach wenn man damit nicht umgehen kann
lottchenhh
lottchenhh | 29.04.2009
13 Antwort
phu mädls
was soll denn das? Die ärmste tut mir total leid, stellt ne Frage und wird da angekeift von irgendwelchen frustierten Mädls. Da gibt es weitaus andere Fragen die schon "tausendmal" und zum "wiederkauen" gefragt wurden. Threats aufmachen ist ja wohl nicht verboten, oder habe ich da was nicht mit bekommen? Wo steht das denn? Also wirklich!
tamarillis
tamarillis | 29.04.2009
12 Antwort
Haha
die Widi wollte sich nur kabbeln, mehr nicht;)!! Also kann gut verstehen, was du meinst ich finde wenn einen was nicht interessiert kann man ja wegklicken.. aber das können manche wohl nicht... Du könntest auch ne Decke von Kinderwagenschieber zum Verdeck machen außer es ist ein nach vorne gerichteter.. Und ja, auch wenn man mit erkälteten Kindern raus soll, wohl ist einem da doch nicht bei!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
11 Antwort
ärger dich net
manchen fehlt das:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
Hallöchen
Hab mir gerade das Wortgefecht in deiner letzten Frage durchgelesen. Ich find da einige Reaktionen auch absolut übertrieben, aber da kann man wohl nichts machen. Steh einfach drüber und arbeite mit den Antworten mit denen du acuh was anfangen kannst, alles andere einfach ignorieren. Es wird immer Menschen geben, die denken das sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und sich dann anmaßen über andere unüberlegt urteilen zu müssen, ohne die Hintergründe zu erfragen. Ärger dich nicht weiter. LG Schnittchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
Mh !
Ich finde das auch blöd wenn einige so doof reagieren. Mh was köntst du den mit ihm machen ??? Also meine kleine Maus findet es zB super toll mir den Papier-Müll auszuräumen sie ist dan einige Zeit damit beschäftigt -> natürlich nur unter Aufsicht. Oder leere Pfandflaschen durch die Gegend schieben. Aber manchmal reicht es ihr auch wenn ich einfach bei ihr sitze und ihr was erzähle und sie spielt alleine ;) ! Ihr Onkel hat sie letztes mal hingesetzt und hat ihr einen Topf und einen Kochlöffel geben damit sie darauf schlagen kann ;) ! Das Wetter ist echt doof momentan . Wenn es schön ist gehe ich immer mit ihr an die Luft -> Dreirad fahren haben das Glück und haben einen Garten hinter unserem Haus. Sie sieht dan zwar immer aus wie ein schwein aber solange es ihr Spaß macht - > wiso nicht . LG
Iceangel26
Iceangel26 | 29.04.2009
8 Antwort
fand ich auch blöd
manchmal aber gehts ratz fatz da stellt man eine frage kaum kommt da jemand an der grad sich kloppen will dann gehts los....mach dir nix draus. iss manchmal wie kindergeburtstag hier.LG
vanelia
vanelia | 29.04.2009
7 Antwort
@Widi
gehts noch??? Habs eben schon gelesen! Halt dich mal zurück!!!! Dir muss ja echt was aufn Sack gehen das du das hier an anderen Müttern auslässt!!! Geh aufn Spielplatz mit deinen gleichaltrigen Kids spielen! So benimmst du dich nämlich!
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 29.04.2009
6 Antwort
ehhhhhmmmmm
*grübel* ha ich irgendwas geschrieben von wegen "mir ist langweillig" ich glaub .... naja egal
leons-mama0209
leons-mama0209 | 29.04.2009
5 Antwort
@Widi
also ich fand deine antworten auch reichlich blöd & das hat durchaus nen eigenen thread verdient!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
damit musst du dich wohl
abfinden das hier immer welche sind die immer was zu meckern etc haben.. am besten ignorieren.. ich weiß ist nicht so leicht
carryX
carryX | 29.04.2009
3 Antwort
***
......halt stop wem war gleich noch langweilig??? Aber nun gut....Euch noch einen schönen Nachmittag
lottchenhh
lottchenhh | 29.04.2009
2 Antwort
...
genau dafür muss man jetzt extra nochmal nen neuen Thread aufmachen... Wem ist hier wohl langweilig ????
Widi
Widi | 29.04.2009
1 Antwort
reg
dich nicht auf süsse, das ist leider bei mamiweb so.schau einfach drüber weg.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Bei unterleibschmerzen ins Krankenhaus?
26.08.2016 | 21 Antworten
Fieber Kleinkind
21.10.2014 | 23 Antworten
an Hundebesitzer von kleinen Hunden
30.06.2012 | 23 Antworten
bin fertig mit meinen nerven! :(
17.10.2011 | 17 Antworten
In solchen Momenten frage ich mich
13.09.2011 | 26 Antworten
Stinksauer
13.04.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading