Ich sag doch ich werd alt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 22 Antworten
Meine Tochter hat mir gerade erzählt, dass sie, wenn sie denn mal alt ist.. ins Altenheim möchte, um in Würde zu altern..

"Nanu" dachte ich.. wasn jetzt los..

..HAHA..

Das war bloß die Einleitung: "Mama und wie ist das bei dir, wenn du alt bist.. also so ganz alt mein ich!?" (lol)

Meine Tochter hält mich für uralt.. (happy02) jetzt ists amtlich.. (lol)

Am Besten ich wünsch mir für meinen 30. Geburtstag am Freitag, ne Suit im Altenheim..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
he
also ich wandere aus wenn ich alt bin mit meinem mann ans meer eine kl hütte und fertig brauchen nicht viel und die kinder können uns besuchen lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
21 Antwort
Maddi
was hast denn, deine Tochter ist äußerst besorgt über deinen körperlichen Zustand frag dich lieber wie lang das noch so bleibt in 10Jahren heißt es dann: Mam wann krieg ich mein Erbe? Also Kopf hoch und jedes neue Lebensjahr mit jedem Atemzug genießen Bussi, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
20 Antwort
@oOMadeleineOo
Nutze sie zu Deinen Gunsten
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.04.2009
19 Antwort
Och es gibt Mittel..
..ihr das deutlich zu machen! Im peinlich sein habe ich Übung!! So vor der Schule stehen und lauthals winke winke machen, Klamotten tragen die einer Altkleidersammlung entspringen...so tun als wenn man total grenzdebil ist und aus dem Grund vergessen hat dass das Taschengeld fällig ist!! Mmmmmmmh das sind die Momente wo es richtig spassig ist! Nein! Ich bin nicht vom Teufel besessen und trage keine drei 666 am Kopf ich bin nur Mutter von drei Töchtern und habe Überlebenswillen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
18 Antwort
@Chrissi1410
aber auch nur noch ein paar tage..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
17 Antwort
@Heviane
hab ich sie auch gefragt - hat sie nich verstanden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
16 Antwort
sei nett zu Deinen Kindern
denn sie suchen Dein Altersheim aus. Na ja, ein paar Tage hast ja noch Zeit.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.04.2009
15 Antwort
Hat das Kind sich mal..
...überlegt dass es wenn sie solche Sachen sagt, sehr unwahrscheinlich ist das sie noch bedeutend älter wird? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
14 Antwort
Dann soll sie mal bei
bester Gesundheit ihr Teenedasein genießen! Und Du? Ach, der 1. Mai geht auch vorbei!
susepuse
susepuse | 28.04.2009
13 Antwort
@susepuse
solls geben.. weiss ich. aber soweit iss sie dann glaub cih mit ihren gedanken noch nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
12 Antwort
hehe
da kann man mal wieder sehen wie die kleinen die welt sehen und wahrnehmen..... irgendwie voll süß!!! trotzdem einen schönen geburtstag am freitag....
Annika24
Annika24 | 28.04.2009
11 Antwort
@zwackl
auch nich schlecht.. mein sohn hat letzten sommer den kracher gebracht. er schleppte mich mitten in die pampa.. über irgendwelche erdhügel .. schlamm und und und.. naja.. ich legte mich irgendwann dann tatsächlich der länge nach hin - ich sah heiß aus.. & er meinte dann ganz trocken "naja, cih wollt nur wissen ob ältere menaschen auch noch klettern könenn und mama.. sie können es nicht!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
10 Antwort
Dann wünsch ich Deiner Tochter
ein "schönes" Altenheim. Und nicht eins wo sich niemand um sie kümmert und sie sich evtl. Wund liegt. Sowas und schlimmeres solls geben.
susepuse
susepuse | 28.04.2009
9 Antwort
ich würde ehr behaupten
das se dich los werden möchte
Taylor7
Taylor7 | 28.04.2009
8 Antwort
hihi...
ja, mit 30 gehts dahin. ich hatte vor kurzem auch so ein erlebnis... ich war zu fuss unterwegs, weil ich mal eben schnell noch ein bisserl wurst holen wollte. und der kürzeste weg geht zwischen zwei wohnblocks durch; eine treppe runter. es hatte tierisch geschneit, und dieser weg wird nie geräumt. und ich hatte auch nicht unbedingt das passende schuhwerk an den füssen. naja, war eben etwas schwierig, diese treppe unbeschadet runter zu kommen... dann kamen mir zwei schüler entgegen. so um die 15 schätze ich mal. und dann sagt der eine glatt zu mir: "gehts, oder sollen wir ihnen runter helfen?" ich bin übrigens 31. aber in dem moment hab ich mich gefühlt wie 75
zwackl
zwackl | 28.04.2009
7 Antwort
meine mum arbeitet in einer Kita
sie feierte dort mit den Kindern ihren Geburtstag. Das eine KInd fragte wie alt sie denn geworden sei, 5 Jahre oder 10 Jahre, sie meinte sie sei 48 Jahre alt, da kuckte der kleine nicht schlecht und haute ganz trocken raus : " Man ist das alt, naja dann musst du ja bald sterben, nicht? Meine Mum war dann auch sprachlos.... Ja, ja die Ehrlichkeit der Kinder
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 28.04.2009
6 Antwort
Hi
Oh wie süß. Leon meinte auch mal zu mir ob mir denn auch schon alle knochen weh tun weil das bei alten Menschen ja so ist. Naja ich bin erst 24 geworden. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 28.04.2009
5 Antwort
Oooch
Oooch mach dir nix draus, hört sich irgendwie niedlich an, und mit 30 brauchst du doch noch nicht ins Altersheim
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
.-)
oh oh. die kinder von heute :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
Haha!!!
Find ich ja mal süß Aber wenigstens macht sie sich Gedanken!!!
Mone251182
Mone251182 | 28.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading