Durchschlafen

LeahsDreams
LeahsDreams
26.04.2009 | 13 Antworten
Wie alt waren eure Kiddies als sie angefangen haben durchzuschlafen? Also mein Großer hat erst mit 22 monaten durchgeschlafen und die Kleine ist jetzt 8 Monate und schläft manchmal durch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@LeahsDreams
ja ich konkurriere dann mit dir ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
12 Antwort
...
mit 8monaten méine maus also seit 1monat
silvi0709
silvi0709 | 26.04.2009
11 Antwort
@trinity6183
Naja...Konkurieren kann ich in der Hinsicht mit kaum jemandem
LeahsDreams
LeahsDreams | 26.04.2009
10 Antwort
Kommt darauf an,was man darunter versteht :-)
Unsere große hat mit 8 Wochen durchgeschlafen im Sinne von nachts nicht mehr füttern.Trotzdem mußte man schon das eine oder andere Mal rein zum Schnulli reinstecken.Und die kleine braucht nachts nix mehr zu futtern seit sie 12 Wochen alt ist.Das heißt für mich durchschlafen :-) Denn so ganz ohne nachts mal rein zu müssen ist doch eher die Ausnahme, irgendwas ist immer entweder bei der kleinen oder bei der großen, aber das find ich nicht schlimm, das erledigt man eh im Halbschlaf:-) LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
9 Antwort
also bis zum 18 lebensmonat
hat er mal durch geschlafen mal nicht und ab dem 18 lebensmonat hat er immer durchgeschlafen
Taylor7
Taylor7 | 26.04.2009
8 Antwort
@LeahsDreams
das war auch net böse oder zum angreifen gemeint aber ich finds halt immer lustig wie einige mamis sich gegenseitig "ausstechen"wollen von wegen ihr kleiner schläft schon seit dann und dann durch und so was das finde ich halt immer irgendwie lustig lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
7 Antwort
durchschlafen
mein kleiner hat bereits mit 4 wochen durchgeschlafen...wobei die ersten 3 wochen horror für mich und meinen mann waren der kleine hat die ersten 3 wochen nur geschriehen nachts...und dann wars aufeinmal rum als er vier wochen alt war.seit dem schläft er durch nu ist er bald neun monate alt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
6 Antwort
@trinity6183
Schon klar das man nicht an einem Stück die Nacht durchschläft...
LeahsDreams
LeahsDreams | 26.04.2009
5 Antwort
meine
hat durchgeschlafen da war sie noch keine zwei wochen alt so bis 5 uhr morgens und das hat sich dann immr mehr gesteigert und sie hat teilweise sogar dann bis 9-10 uhr geschlafen... nun ist sie 14 monate und schläft 12 std von 19-7 uhr... und mittags noch mal 1, 5-2, 5 std
carryX
carryX | 26.04.2009
4 Antwort
meiner
hatte mit ca.8monaten den dreh endlich raus! ich war so froh.. Endlich wieder schlafen..
knuddel09
knuddel09 | 26.04.2009
3 Antwort
Also mein kleiner schläft durch...
seit er sieben Wochen alt ist. Er ist jetzt 4, 5 Monate alt und geht um 22:00 Uhr sowas ins Bett und schläft bis 8:00 Uhr morgens! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 26.04.2009
2 Antwort
durchschlafen
also ich glaub so richtig durchschlafen tut man nie, egal ob als kleiner mensch oder großer mensch eric schläft jetzt so seit er 16 monate ist richtig durch mit ein paar mal ab und zu aufjaulen die nacht aber sonst nix er hat seitdem sein eigenes zimmer und dadurch schläft er auch ruhiger lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
1 Antwort
.
:-)) mit 3 monaten hat sie angefangen und mit 4 monaten gings dann jede nacht
Naina
Naina | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading