Babysäfte

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
26.04.2009 | 3 Antworten
Hi liebe Mamis.
Hab da mal wieder eine Frage. Und zwar steht doch immer auf den Flaschen der Babysäfte drauf, innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen.
Ist damit gemeint, heute, morgen und übermorgen? Und dann kann ich es weg werfen oder ist gemeint, heute, morgen, übermorgen und überübermorgen? Und dann weg werfen? Ich habs immer nach heute, morgen und übermorgen weg geworfen. LG Mami

P.S. Ist es bei den gläschen genauso wie mit den Säften?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bitte
keine Ursache
fluffi
fluffi | 26.04.2009
2 Antwort
@fluffi
Danke schön. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.04.2009
1 Antwort
Hallo
also ab Anbruch der Flasche 3tage, wenn du sie heute aufmachst dann heute, morgen und übermorgen. Bei den Gläschen das selbe ich denke mal das machst du eh aber ich schreib es trotzdem wichtig ist dass es im Kühlschrank steht. Es gibt auch kleine Flaschen und Gläschen dann mußt du nicht so viel weg schmeißen liebe Grüße jenny
fluffi
fluffi | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Säfte ab 1 jahr?
16.09.2010 | 14 Antworten
Mundpflege beim Baby
15.08.2010 | 9 Antworten
wie streng seht ihr das mit Babysaft?
26.01.2010 | 11 Antworten
"nach dem 4 Monat"
05.05.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading