kuscheltiere

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2009 | 12 Antworten
habe da mal noch eine frage und zwar ab wann ihr euren zwergen kuscheltiere mit ins bett gegeben habt zum schlafen ich bin mir etwas unsicher ob ich das schon machen kann mit meinen kleinen da er ein lieblings kuscheltier hat und es nicht hergeben will bei was auch immer.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nele hatet auch von anfang an ihre
zwei "kumpels" mit im bett...und so wie aud dem Profilfoto schläft sie auch heute noch ein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
11 Antwort
Also meiner hatte
von anfang an, seine Maus mit im bett. Jetzt grad ist er eingeschlafen mit seinem Elefanten in der Hand. Aber er kuschelt auch gerne mit seiner Ente, die fast so groß ist wie er. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 25.04.2009
10 Antwort
@Mutti080808
Die Ohren vom Hasi ... daran kann man so wunderbar lutschen und saugen und greifen usw....
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
9 Antwort
solo-mami
ja so in der art liegt meiner auch da
Taylor7
Taylor7 | 25.04.2009
8 Antwort
danke
danke nun kann ich also mit ruhigen gewissen meinen spatz sein hasi mit ins bett packen :) warum haben viele kleinkinder als lieblingsschmussi den hasi????überall wo man hinschaut haben die meisten kinder einen hasi in der hand lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
7 Antwort
@Taylor7
Nele hatte damals einen Lieblings-Eisbär ... der große von Coca Cola :O) Der Bär schlief mitten im Bett und sie an den Rand gequetscht ... das Vieh war damals größer als sie :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
6 Antwort
ich hab ihm
seins auch von anfang an aber sobald er eingepennt war hab ich es ans andere ende getan:-)
Haasi2412
Haasi2412 | 25.04.2009
5 Antwort
..
#Bei uns war es auch ca ab drei Monaten..
Emilias_mama
Emilias_mama | 25.04.2009
4 Antwort
von anfang an hatte sie ihr schnuffeltuch und eine kuschelkatze im
stubenwagen liegen, als sie ins kinderbettchen gekommen ist, liegen seitdem noch mehr sachen drin rum. sie spielt damit, kurz vorm einschlafen und wenn sie mal wach, sucht sie auch immer gleich nach was kuscheligem.
julchen819
julchen819 | 25.04.2009
3 Antwort
4 oder 5 Monate
Unser Sohn war so ca. 4/5 Monate alt. Sein Lieblingstier ist ein Hase.
Sylviax
Sylviax | 25.04.2009
2 Antwort
ich gebe es zu von anfang an
jetzt ist er fast 2 jahre und hat nicht nur eins drin.. bald muss er vorm bett schlafen damit seine kuscheltiere platz haben
Taylor7
Taylor7 | 25.04.2009
1 Antwort
Ab 3 Monate
Da hat Lia ihren Hasi geschenkt bekommen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wohin mit kuscheltieren?
21.12.2010 | 8 Antworten
Kuscheltiere, Kaffee, Fussbälle,
14.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading