pille

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2009 | 11 Antworten
hallo ..
ich hab n problem .. ich habe gestern vergessen meine pille zu nehmen..ich weiss das sie sowoeso nicht wirkt weil ich zu zeit medikamente nehme .. das ist nich das ding..aber ich wollte wissen ob ich dann sofort meine tage wieder bekomme?heute hab ich sie weider genommen ..
ich bräuchte so schnell wie möglich eine antwort!
danke schon mal :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wenn ich die pille vergessen habe
kam gleich nächsten tag meine tage. jeder körper ist anders aber ich würde mir keine sorgen machen das ist normal
christin18
christin18 | 25.04.2009
10 Antwort
ach quatsch..
wenn du sie einmal vergisst, bekommste net sofort am nächsten Tag deine Tage..anders wär es, wenn du 2 auf einmal vergessen würdest.. einmal vergessen macht nichts.ist mir auch schon passiert..dann einfach nachholen bzw weitereinnehmen..dann kommt die Mens net ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
9 Antwort
pille
pille hat 48 stunden wirkzeit auch wenn amnmal eine vergisst. die blutungen kommen dadurch nicht früher keine sorge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
8 Antwort
klar...
sobald du deine pille vergisst... nimmt der Körper nicht mehr die stoffe auf um die Regel auszusetzen... also wenn ich die echt mal vergessen habe oder zu spät genommen habe, kam die so zwei tage später dann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
7 Antwort
das hatt ich nie
hab 5 jahre die pille genommen und hatte das nie das ich denn gleich die tage bekommen hab
Nicole255
Nicole255 | 25.04.2009
6 Antwort
dajana
das kann sein das es bei dir so ist aber jede frau ist anders und im algemeinen kann das passieren!! ich bin z.b. eine frau die einmal ihre pille vergisst und 3 tage später die richtige periode beommt!!
Taylor7
Taylor7 | 25.04.2009
5 Antwort
Hmmmm
Es ist ja so: du fängst mit der Pille am ersten Tag deiner periode an, sprich: dann, wenn du am weitesten vom ES weg bist. Darum könnte höchstens ne Zwischenblutung eintreten, aber nicht die eigentliche Periode...wie das natürlich jetzt ist, mit den Medikamenten, weiß ich nicht. Ich hab die Pille 10 Jahre lang genommen, und bei den paar mal, dass ich sie vergaß, hatte ich nie eine frühere Blutung, egal welche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
4 Antwort
klar können die kommen sobald man eine vergisst!!!
das wird dir auch der arzt sagen!!
Taylor7
Taylor7 | 25.04.2009
3 Antwort
@Dajana01
hi danke für deine antwort....meinste nicht?? mir ist das vor ein paar jahren schonmal passiert..da hab ich sie vergessen und am nächsten tag war dann meine periode da :(...ob es auch was mit der pille selbst zutun hat???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
2 Antwort
ja kann passieren
das sie dadurch früher kommen!!!
Taylor7
Taylor7 | 25.04.2009
1 Antwort
Hi
Nein, Deine Tage bekommst Du nicht...vielleicht nichtmal ne Schmierblutung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading