wie ist das bei euch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 12 Antworten
ich will jetzt nicht sagen das mein kleiner irgendwie schuld ist!aber seit er da ist komm ich kaum noch zum essen oder sonst irgendwas!weil jedes mal will er irgendwas!entweder hunger oder windel voll und wenn er mich nicht sieht dann fängt er voll an zu schrein bis ich wieder da bin!(also wenn ich grad amwc oder irgendwo bin)und dann vergeht mir meistens ds essen!wie gehts euch?ich hab in der ss über 25 zugenommen und jetzt hab ich noch weniger als sonst!deshalb versteh ich manche nicht die was ihre kilos nicht los werden!mit einen kind kann man nicht mehr essen wann man will , find ich halt!also bei mir ist es zumindest so!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mein Jüngster....
...ist auch so ein Quälgeist und dazu noch richtig faul was das krabbeln und laufen, ach einfach alles, angeht. Ich habe ihn anfangs auch viel getragen und bin immer gleich gesprungen wenn er was wollte. Das war ein riesen Fehler von mir, denn so etwas merken sich kleine Babys und auch kleine Kinder sehr schnell. Sie können schon früh Zusammenhänge erkennen, folglich weiss ein Baby: Wenn ich schreie kommt Mama direkt zu mir und alles ist wieder gut. Und sie fangen an diesen kleinen, ich will ihn mal Machtkampf nennen, auszureizen. Und das geht einfach nicht! Ein Kind muss auch lernen zu begreifen das es auch noch andere Dinge gibt die Mama machen muss wie z.B. essen, putzen, kochen ect. und das es auch mal zu warten hat.
Canim01
Canim01 | 24.04.2009
11 Antwort
huhu
Hmm ich versteh die Mamis nicht die nix essen könne aus Zeitmangel, ich habe auch einen Sohn der klein war und ich kam sogar zum Putzen, saugen und Essen kochen nebenbei. Also ich hatte von anfang an einen Tagesrytmus, morgens aufstehen den kleinen versorgen und dann ist er erst mal in seine Wippe gelegt worden, daweil habe ich gefrühstückt neben ihm, dann haben wir so ca 1 stunde gespielt oder sind spazieren gefahren mit dem kinderwagen, dann ist er schlafen gegangen am vormittag, daweil habe ich gekocht und geputzt, dann um 12 uhr bekamm er sein fläschen und dann habe ich gegessen und er hat daweil auf der krabeldecke oder in der wiege oder so gespielt oder geschlafen und dann sind wie wieder spazieren gefahren oder haben gespielt, und wie er sein Nachmittagsschläfchen gemacht hat habe ich mich daweil ausgeruht oder geputzt oder mamiweb gesurft. Und dazwischen hat er natürlich immer seine Milch bekommen, ist ja klar. Also ich hatte für alles genug zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
10 Antwort
also ich habe nicht alle kilos runter
mein sohn ist anderhalb und ich habe erst 25 kilo runter 20 müssen noch. ich war aber in der ss krank und habe deshalb so viel zugenommen. naja ich esse immer noch wenn ich hunger habe. mein sohn ist nicht der allmächtige herrscher. ich habe oft beim stillen gegessen und ne volle windel kann die 10 minuten auch noch warten. und meisten essen wir eh zusammen, das war schon von anfang an so, gemeinsame mahlzeiten sind ja eh wichtig. lass dich nicht so stressen, und er muss auch gedult lernen und mal warten bis du vom klo wieder da bist. vielleicht besorgst du dir ne trage hilfe das habe ich auch gehabt. und so habe ich tim viel im ergo babycarrier rumgetragen und er war glücklich und ich hatte ruhe
amigas
amigas | 24.04.2009
9 Antwort
essen... mhhhh...
Hallo Ich habe 18kg zugenommen und nach der Geburt sind 8kg wie von selber verschwunden. Ca. 14 Tage nach der Geburt hatte ich überhaupt keinen Hunger und mir schmeckte nichts mehr. aber danach hat es sich eingependelt und ich "schleppe" bis jetzt, 4 Monate, nach der Geburt immer noch diese 10kg mit mir rum. Sei froh, dass du diese Kilos wieder los bist ;-)))))) Wie alt ist dein Kind? Gruss Marlen
leni261208
leni261208 | 24.04.2009
8 Antwort
...
hast du schon mal über ein tragetuch nachgedacht? ich fand, das erleichterte so einiges...
Backenzahn
Backenzahn | 24.04.2009
7 Antwort
hm
ist wohl bei jedem anders. meine süße ist von daher sehr unkomliziert. naja, und wenn ich auf dem wc bin oder so lass ich ihr halt die tür offen so kann sie mich sehen und ist zufrieden.
nicimum
nicimum | 24.04.2009
6 Antwort
wir waren zu zweit zu Haus
die ersten 8 Wochen und sind kaum zum Essen gekommen :-) Aber das ändert sich mit der Zeit, nachher kannste ja viel mit dem Kind zusammen machen ...ich hab aber auch immernoch weniger als vor der SSW, obwohl ich auch mehr als 15kg zugenommen hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
5 Antwort
hi
also bei mir war es ganz anders habe in der ersten schwangerschaft auch 24 kilo zugenommen und habe es bis heute nicht alles weg ist es 7 jahre her. meine kleine war superbrav hat fast nur geschlafen und mir war dann ständig langweilig also was habe i
linilein
linilein | 24.04.2009
4 Antwort
war bei mir genauso
aber so bald du dann freier bist und dein baby selbstständiger isst du ohne ende um alles nachzuholen. war zumindest mein fehler hatte schon fast alle kilos runter aber na ja sommer ist da jetzt kann man abnehmen
MamaNehir
MamaNehir | 24.04.2009
3 Antwort
hmmm
wieso isst du nichts nebenbei, hab ich auch anfangs gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
2 Antwort
jedes kind
ist verschieden. und ich hab meine kilos auch noch nicht runter aber was verstehst du daran nicht? jeder körper reagiert einfach anders
tigerminchen
tigerminchen | 24.04.2009
1 Antwort
..
ich habe auch kaum was gegessen als Nico so klein war aber ich nehme nicht schnell ap habe schlechte Veranlagungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

immer sind die anderen schuld
24.09.2013 | 6 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading