Ein Text, der auf mich zutrifft!

mamischatz777
mamischatz777
19.04.2009 | 21 Antworten
An alle Impfbewürworter, die mich nicht leiden können und mich jedesmal kritisieren. Niemand zwingt Euch, meine Texte zu lesen. Glaubt doch, was Ihr wollt! Laßt weiterhin alles in Eure Kinder spritzen. Nur zu!

Liebe Grüsse

Mamischatz

Ich will keine Garantie auf einen Morgen,
es ist mir scheissegal, ob Ihr mich liebt!
Ich sehe meine Lage, ich bin nicht blind geboren,
ich lerne aus meinem Fehlern und mache daraus ein Lied!

Ich frage nicht erst andre, was ich darf,
wenn ich an etwas glaube, handle ich danach!
Ich mache, was ich will, wenn es Freude bringt,
ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt!

Ich bin so, wie ich bin - wollt Ihr Euch beschwer'n?
Ich weiss, ich bin ein Bastard,
scheissegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern!

Manchmal sag' ich ja und meine nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein!
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde,
wenn man ausspricht, was man denkt!
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter,
solang dies Feuer in mir brennt!

Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele,
manchmal muss ich leiden, um zu spüren, dass ich lebe!
Ich brauche keine falschen Freunde,
ich weiss am besten, am besten wer ich bin!


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
willst du uns oder dich von dem mist überzeugen??
wenn dem so wäre, wie es da steh.. müsstest du uns das nich auch noch mitteilen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
20 Antwort
Ohje
dein 'Gedicht' scheint mir etwas widersprüchlich..kann es sein, dass du es in verschiedenen Situationen zusammengeschrieben hast?..naja ist ja auch egal...gefallen tut es mir NICHT insbesondere: "Ich frage nicht erst andre, was ich darf, wenn ich an etwas glaube, handle ich danach! Ich mache, was ich will, wenn es Freude bringt, ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt!" Kannst du dein Schicksal selbst bestimmen? Hast du Super-Lupen-Augen, mit denen du Viren und co. erkennst und dich so vor ihnen schützen kannst? Wenn dein Schicksal lauten soll: Ich nehme die Gefahren des Lebens auf mich und verzichte auf jede Vorsicht...und lebe dann eben auch mit den Folgen...dann tue das! Aber unterwerfe deiner Meinung nicht deine Schutzbefohlenen - sie können noch nicht wie du selbst über ihr Leben entscheiden! P.S. Ich wünsche dir dein erwünschtes 'Schicksal' nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
19 Antwort
Naja...
ich wollt nicht so direkt sein, wie die anderen Mamis, geb ihnen aber vollkommen recht.... was ist, wenn dein Kind an einer Krankheit sterben würd, gegen die es eine Impfung gibt... Find deine Einstellung auch ziemlich heavy....
die5turners
die5turners | 20.04.2009
18 Antwort
Sooo
hab auch grad Deine Texte durchgelesen.. Solche irren Leut wie Du eine bist könnte man "Schläfer" nennen.. Die haben auch so irre Gedanken im Kopf. Sorry, aber das ist nicht normal was Du da von Dir lässt. Was hast Du denn für ein Problem.. ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
17 Antwort
so, jetzt hab ich mal nachegesehen,
worums hier überhaupt geht und hab mir meine Meinung gebildet... Meinst du nicht auch, dass jeder selber wissen sollte, was er macht und ob er seine Kinder impfen lässt?
die5turners
die5turners | 20.04.2009
16 Antwort
Hab mir mal einige Beiträge
von dir durchgelesen und kam ins grübeln Sei mir nicht sauer aber irgendwas stimmt bei dir nicht??!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
15 Antwort
ich
bin dem Impfen gegenüber skeptisch und fühle mich nicht 100% wohl dabei, weil ich nicht alles darüber weiß...ich kann aber nicht davon ausgehen, dass mein Kind partout jetzt schon entscheiden kann selbst entscheiden zu wollen mit irgendwelchen "Fehlern" selbst auf die Fresse fliegen zu wollen....ist ja fein, dieser Freiheitsdrang und diese Hommage an die Selbstverwirklichung, aber ich denke ein todkrankes Kind wird sich für diesen Text als Argument gegen Impfung sehr herzlich bedanken....wenn das dann noch schlägt.... wir reden hier ja nämlich nicht von Schneckenschubsen, nich? PS: "Scheißegal ob ihr mich liebt".....hm is klar....
anyu
anyu | 20.04.2009
14 Antwort
Aha
Du willst Dein Schicksal selbst bestimmen und das Deiner Kinder?? Nur zu !! Aber lass andere Kinder aus dem Spiel.. Die können nichts für manche Dummheit, wenn sie sich im KG an Windpocken oder Masern anstecken, nur weil so ne Öko Mami meint sie muss ihr Schicksal selbst bestimmen.. Dann zieh auf ne einsame Insel.. Da stört keinen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
13 Antwort
oh mein Gott
Bist Du so peinlich... Du solltest dich mal richtig mit dem Thema befassen, bevor Du so nen scheiss schreibst.
engelchen2416
engelchen2416 | 19.04.2009
12 Antwort
Jeder
hat seine Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
11 Antwort
was will uns der künstler damit sagen??
du kannst es aber auch nicht lassen, oder? ich geh jetzt schlafen :o) :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
10 Antwort
@ Pampilina....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
9 Antwort
Jedes Dogma...
...ist falsch! Alles Impfen ist genauso falsch wie gegen alle Impfen zu sein. Aber generell verstehe ich gut was du meinst. Es waren immer die Querdenker die die Welt verändert haben und nicht die unkritischen angepassten. Du musst für deine Entscheidungen einstehen und wenn du dabei gut in dein Spiegelbild sehen kannst ist alles gut. Bleib bei dir, wenn du hier Aufklärungsarbeit leisten möchtest so wird das in der Form nicht gehen. Du kannst nur dein eigenes Verhalten verändern nicht das der Anderen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
8 Antwort
marquise
pampilina
pampilina | 19.04.2009
7 Antwort
öhm---okay
piccolina
piccolina | 19.04.2009
6 Antwort
@ Pampilina....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
5 Antwort
Ähm....
Vielleicht hast du ne Impfung verpeilt????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
4 Antwort
häääääääää????
hab wohl was verpasst....
die5turners
die5turners | 19.04.2009
3 Antwort
...böhse onkelz.....
un nu?
pampilina
pampilina | 19.04.2009
2 Antwort
.......
es ist uns nicht gegeben alles zu verstehen
herzchen73
herzchen73 | 19.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading