Hab gerade die Seite von

Mum-von-Sam
Mum-von-Sam
19.04.2009 | 27 Antworten
Mamilinchen gelesen und mir is jetzt echt kotzübel .. Mein sohn is 5 monate und er schläft gerade, war gerade schauen ob er noch atmet .. Gott ich hätt das nicht lesen dürfen, auch wenns vielleicht nicht wahr is (was ich ja nicht beurteilen kann) hab ich grad so ein Scheiß (sorry) gefühl in meinem ganzen körper- echt schlimm .. Hoff ich kann heut nacht schlafen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
habe die seite gerdae angeschaut
also erstmal, ich glaube nicht dass das wahr ist, dafür ist das zu unglaubwürdig.welcher arzt unterstützt denn noch eine einzige ss, nach sovielen sternenkindern, schongarkeine künstliche befruchtung. ihr schreibt alle von fotos von den kindern, die habe ich zwar nicht gesehen/gefunden, möchte sowas auch nicht sehen.das finde ich schon pervers, die fotos ins net zu stellen, wo jeder fremde gucken kann. also für mich ist die frau krank und sollte zur rechenschaft gezogen werden. sorry für meine harte meinung!
Lia23
Lia23 | 19.04.2009
26 Antwort
hmm
kann es auch irgendwie ned glauben vorallem fast immer mehrlinge?????????????
fourfaces
fourfaces | 19.04.2009
25 Antwort
ha auch mal geschaut
und weiß net so recht was man da drüber denken soll! mir ist bloß aufgefallen, dass sternenkind zoe ziemlich groß und kräftig auf dem bild aussah. weiß wovon ich rede, mein sohn kam 7 wochen zu früh und lag auf frühchen-ITS und die sehen alle viel gebrechlicher aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
24 Antwort
Also ganz ehrlich????
für mich ist das alles nicht wahr. so viele Schicksalsschläge kann ein Menach nicht aushalten... Bin sehr traurig, auch wenn es stimmt, das diese Person sogar die Bilder von den Kindern im Internet hat... Ich bin echt geschockt... sowas habeich noch nie gehört oder gesehen... Wäre doch eigentlich ein Fall fürs Fernsehen. Mich interesiert es einfach, wer hinter dieser Homepage steckt...
herbi2103
herbi2103 | 19.04.2009
23 Antwort
habe mir die seite auch angeschaut
nachdem hier ständig drüber geschrieben wurde. ich finde das furchtbar und auch wenn es schwer zu glauben ist, dass dies wahr sein soll, frag ich mich wer würde so einen aufwand betreiben nur um sich nen spaßzu erlauben?! wenn sie sich das nur ausgedacht hat dann gehört diese person in eine psychatrie oder sie ist schon drin.ich glaube nicht, dass sich ne gesunde person sowas ausdenken könnte und es mit dem aufwand vermarkten könnte. ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll.
emi0282
emi0282 | 19.04.2009
22 Antwort
war jetzt auf der npage seite
hmm soviele mehrlinge ??? komisch finde es ober abartig das man sowas als fake macht und so kommt es rüber... ich denke diese person weiß nicht wie es ist ein baby zuverlieren, einen geliebten menschen nie wieder zu sehen... könnte gerade nen bisschen ausrasten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
21 Antwort
Also ich hab
den link heut bei mamiweb aufgeschnappt
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.04.2009
20 Antwort
hab kurz reingeblickt...
für einen fake viel aufwand.. kann mir das nicht erklären.. aber leute mit eventuell psychischen problemen oder so stellen ja die unglaublichsten dingen an! war die auf mamiweb? oder kennt die jemand von euch?
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 19.04.2009
19 Antwort
huhu
hmmm erlich sag ich mal das ich das nicht ganz glaube was da steht.wenn das wirklich nicht stimmt den ist diese frau krank mehr als krank....sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
18 Antwort
Ich sag ja
ich kann es nicht beurteilen ob es stimmt oder nicht... Ich finde es trotz allem- egal ob es stimmt oder nicht sehr schlimm... besonders fotos von todgeborenen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.04.2009
17 Antwort
Die bilder
sind ja erst das schlimmste, das sollen ja bilder von todgeborenen sein... Ja auch wenns nicht war is, sowas zu erfinden und für jeden sichtbar ins i-net zu stellen is echt grausam... Auch wenns nur fake is, das kann jedem passieren
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.04.2009
16 Antwort
@Mum-von-Sam
woher weißt du das es nicht stimmt? Ich meine, ich möchte das nicht beurteilen und für mich ist es so absurd, das sich das jemand ausdenkt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
15 Antwort
huhu
is die seite von der nich schon gelöscht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
14 Antwort
mamilinchen ist nur ein fake sie hat sich die sachen allle nur ausgedacht.
irgendeine mami hier in mamiweb hat sie aufgespürt.. die bilder die sie hat sind alle aus dem i net gezogen ..
Cilek
Cilek | 19.04.2009
13 Antwort
...
Weiß jetzt auch nicht, um was genau es ging, aber ich habe mir das auch schon oft gedacht - mein Gott, hättest du das bloß nicht gelesen und würde meine Kleine dann am liebsten wecke, um sie in dem Arm zu nehmen und zu wissen, dass es ihr auch gut geht...
Zwilling87
Zwilling87 | 19.04.2009
12 Antwort
ihre persönliche
seite is nicht gelöscht... Angst macht es mir keine, aber es is ein grausames gefühl...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.04.2009
11 Antwort
Die seite
www.mamilinchen.npage.de Bitte nicht lesen... Nein im ernst, auch wenns nicht stimmt is es echt schlimm
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.04.2009
10 Antwort
..
und was stand drin?? was dir so angst gemacht hat?? können es ja nicht mehr lesen wenn es gelöscht ist.. bin jetzt nämlich neugierig geworden.. Lg
Kimsilein
Kimsilein | 19.04.2009
9 Antwort
das hier ist die hp
http://mamilinchen.npage.de wenn man es weiß weiß man auch das es 1989 keine fabrigen Ultraschal gab.... Also da stimmt schon etwas nicht.
lucyzicke
lucyzicke | 19.04.2009
8 Antwort
Erzählt doch mal, was war da?
.
jukele
jukele | 19.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Ähnliche Seite wie mytoys?
10.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading