Hab gerade die Seite von

Mum-von-Sam
Mum-von-Sam
19.04.2009 | 27 Antworten
Mamilinchen gelesen und mir is jetzt echt kotzübel .. Mein sohn is 5 monate und er schläft gerade, war gerade schauen ob er noch atmet .. Gott ich hätt das nicht lesen dürfen, auch wenns vielleicht nicht wahr is (was ich ja nicht beurteilen kann) hab ich grad so ein Scheiß (sorry) gefühl in meinem ganzen körper- echt schlimm .. Hoff ich kann heut nacht schlafen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es gibt noch viele situationen
wo du dir denkst das hätte ich nicht lesen sollen^^ ging mir auchschon so
Taylor7
Taylor7 | 19.04.2009
2 Antwort
Wieso was war da los?
Wo kann ich es lesen? Heist die so?
jukele
jukele | 19.04.2009
3 Antwort
...
sicher jezt ne dumme Frage aber was hattest du den da gelesen? lg kleinjane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
4 Antwort
finde ich gar nich
was steht denn da? *immer neugierig mach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
5 Antwort
Naja bis jetzt
muss ich ehrlich gesagt sagen hatte ich das noch nie- sogar von dem Zettel mit SIDS- hab ich einfach weg gelegt nicht mehr dran gedacht und aus... Aber jetzt... hm...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.04.2009
6 Antwort
hallo
sie ist gelöscht würden habe erfahren sie hat nur story erzahl und sich wichtig zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
7 Antwort
........
vielleicht meinte sie es ja gar nicht im bösen sondern aus angst ob ihr kind noch atmet weil es ja so oft ein kindstod gibt
yasemince
yasemince | 19.04.2009
8 Antwort
Erzählt doch mal, was war da?
.
jukele
jukele | 19.04.2009
9 Antwort
das hier ist die hp
http://mamilinchen.npage.de wenn man es weiß weiß man auch das es 1989 keine fabrigen Ultraschal gab.... Also da stimmt schon etwas nicht.
lucyzicke
lucyzicke | 19.04.2009
10 Antwort
..
und was stand drin?? was dir so angst gemacht hat?? können es ja nicht mehr lesen wenn es gelöscht ist.. bin jetzt nämlich neugierig geworden.. Lg
Kimsilein
Kimsilein | 19.04.2009
11 Antwort
Die seite
www.mamilinchen.npage.de Bitte nicht lesen... Nein im ernst, auch wenns nicht stimmt is es echt schlimm
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.04.2009
12 Antwort
ihre persönliche
seite is nicht gelöscht... Angst macht es mir keine, aber es is ein grausames gefühl...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.04.2009
13 Antwort
...
Weiß jetzt auch nicht, um was genau es ging, aber ich habe mir das auch schon oft gedacht - mein Gott, hättest du das bloß nicht gelesen und würde meine Kleine dann am liebsten wecke, um sie in dem Arm zu nehmen und zu wissen, dass es ihr auch gut geht...
Zwilling87
Zwilling87 | 19.04.2009
14 Antwort
mamilinchen ist nur ein fake sie hat sich die sachen allle nur ausgedacht.
irgendeine mami hier in mamiweb hat sie aufgespürt.. die bilder die sie hat sind alle aus dem i net gezogen ..
Cilek
Cilek | 19.04.2009
15 Antwort
huhu
is die seite von der nich schon gelöscht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
16 Antwort
@Mum-von-Sam
woher weißt du das es nicht stimmt? Ich meine, ich möchte das nicht beurteilen und für mich ist es so absurd, das sich das jemand ausdenkt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
17 Antwort
Die bilder
sind ja erst das schlimmste, das sollen ja bilder von todgeborenen sein... Ja auch wenns nicht war is, sowas zu erfinden und für jeden sichtbar ins i-net zu stellen is echt grausam... Auch wenns nur fake is, das kann jedem passieren
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.04.2009
18 Antwort
Ich sag ja
ich kann es nicht beurteilen ob es stimmt oder nicht... Ich finde es trotz allem- egal ob es stimmt oder nicht sehr schlimm... besonders fotos von todgeborenen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.04.2009
19 Antwort
huhu
hmmm erlich sag ich mal das ich das nicht ganz glaube was da steht.wenn das wirklich nicht stimmt den ist diese frau krank mehr als krank....sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
20 Antwort
hab kurz reingeblickt...
für einen fake viel aufwand.. kann mir das nicht erklären.. aber leute mit eventuell psychischen problemen oder so stellen ja die unglaublichsten dingen an! war die auf mamiweb? oder kennt die jemand von euch?
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 19.04.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Ähnliche Seite wie mytoys?
10.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading