Mamilinchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 24 Antworten
Danke Mamiweb das ihr geschafft habt diese Frau hier rauszuschmeißen-ging mir echt unter die Haut-LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Da muss ich Britta (bw) recht geben
hab mich ja schon mal dazu geäußert. Diese Frau ist psychisch krank und ihr müsste geholfen werden. Klar ist das sch...was sie getan hat, aber wisst ihr warum sie das so getan hat? Klar hat sie die wirklichen Sternenmamis sehr verletzt, aber wisst ihr ob nicht doch ein Funken Wahrheit an der Geschichte ist. Es wäre schließlich nicht die erste Frau die nach einer FG oder Tod eines Kindes "abdreht". Ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber manchmal sollte man mal überlegen, was hinter solchen Geschichten steckt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
23 Antwort
@SiLuMa
ich hab selbst sowas erlebt... und ich rede auch nicht davon, daß ich mitleid habe... ich finde lediglich die art und weise, wie das hier abgelaufen ist, ziemlich bescheiden... und die ausdrucksweise von einigen hier so dermaßen erbärmlich, daß sie ebenfalls gelöscht gehörten... egal, ob die geschichte nun echt war oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
22 Antwort
DANKE
dir.Einen schönen abend noch.LG
olga20
olga20 | 18.04.2009
21 Antwort
@olga20
Ihr Profil ist gelöscht -es gibt aber noch ihre Homepage- http://mamilinchen.npage.de/%C3%9Cber_mich_55272086.html da erfährst du aber nur was über sie -wenn mußt du über Fragen mal -Mamilinchen eingeben damit du erfährst worum es geht @bw_2277- ich finde es lächerlich das du jetzt mit sowassich mittleid erschöffelt -ich denke das ist ein ernstes Thema es gibt genug trauernde die sowas leider wirklich trauriges erlebt haben-diese frau bekommt von mir kein mitleid-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
20 Antwort
Rechtfertigen?!
Äh sorry, wer Fotos von anderen Baby klaut und diese als eigene ausgibt braucht sich für mich nimmer zu rechtfertigen. Das ist Diebstahl! Und eigentlich gehört sowas nachverfolgt. Mit ein Grund, warum ich keine Bilder hier und im Netz von mir und meinem Kleinen habe... sowas passiert leider immer wieder.
taunusmaedel
taunusmaedel | 18.04.2009
19 Antwort
dann wäre ich in dem Fall sehr dafür
daß diejenigen, die bei ihr kommentare im gb hinterlassen haben "fahr zur hölle" etc. auch gelöscht werden... das ist nämlich unterste schublade... und nicht weniger verachtenswert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
18 Antwort
wieso
kann ich ihr profil nicht finden?
olga20
olga20 | 18.04.2009
17 Antwort
bw_2277
"rechtfertigen"? Ist doch hier nicht vor Gericht? Ich finde es vollkommen richtig jemanden der andere sooo verletzt in einer Gemeinschaft...irgendwie ....gehen muss. Sie hat hier nicht zu jemandem "Du Arsch" gesagt, sondern was ganz anderes getan! Die Besitzer der HP mamiweb entscheiden so und auch Öffentlichkeit von Foren hat Grenzen und die sind nicht erst da, wo jemand dem anderen den Kopf einschlägt...zum Glück!
anyu
anyu | 18.04.2009
16 Antwort
...
Ja zum Glück ist die weg! Finde das immer noch unfassbar was die abgezogen hat!
Caro87
Caro87 | 18.04.2009
15 Antwort
zum einen
die homepage gibt's noch... zum anderen... unabhängig von den fotos... da steht außer frage, daß das nicht in ordnung ist... hier hat sich jeder auf sie eingeschossen... in einer zeit, in der sie nicht mal online war und sich hätte äußern und rechtfertigen können... und sie hat hier nie jemandem was getan. find ich eigentlich nur falsch und ziemlich besch... die art und weise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
14 Antwort
hab mir die Seite heute morgen angeschaut
die Geschichte war aber auch echt zu krass..sehr unglaubwürdig. Erst bekommt ihre Mutter Zwillinge am laufenden Band und fast alle sterben und dann kriegt sie angeblich auch 2 x Vierlinge und Drillinge und Zwillinge und alle sterben. und das alles mit gerade mal 28 Jahren. Und dann passen die ganzen Daten nicht zusammen und sonstige Ungereimtheiten. Das ist echt nicht witzig
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.04.2009
13 Antwort
---
Für alle die nicht wissen was los ist -gebt einfach bei fragen mamilinchen ein -viel spaß beim lesen -mir ging es sehr nah-Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
12 Antwort
ganz einfach
sie hat innerhalb von 10 Jahren ich glaube 17 Kinder bekommen, die bis auf 3 alle bei der Geburt oder nach 6 Monaten verstorben sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
11 Antwort
ich kann
das nach wie vor entweder gar nicht glauben oder eben überhaupt nicht begreifen....rätselhaft....ist bestimmt krank...ich meine das fast nicht mal böse...kanns mir einfach nicht anders erklären...
anyu
anyu | 18.04.2009
10 Antwort
hmm..
was war denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
9 Antwort
wer is´n das?
hab ich was verpasst? was hat die denn gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
8 Antwort
...
Hab sie nicht mitbekommen, aber wenn sie will kommt sie einfach wieder...mit neuem Nick
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.04.2009
7 Antwort
Ich denk
die HP ist schon weg.
Kidsmami
Kidsmami | 18.04.2009
6 Antwort
Bin auch neugierig
was war denn mit der
Katrin321
Katrin321 | 18.04.2009
5 Antwort
was war denn los?
Hab nichts mitbekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

nochmal wegen mamilinchen
19.04.2009 | 13 Antworten
mamilinchen und DonKevMami
16.04.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading