büchertipps?

schnegge_
schnegge_
17.04.2009 | 12 Antworten
habt ihr n paar gute büchertipps?
will mir mal wieder ein buch kaufen, weiß nur nicht welches? was habt ihr so für lieblings bücher
lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Die Bücher von Diana Gabaldon
kann ich auch sehr empfehlen, es geht um eine Liebesgeschichte in verschiedenen Zeitepochen in Schottland. Die Bücher von Sophie Kinsella und die von Tine Wittler kann ich auch sehr empfehlen, sind freche Frauenromane. Wenn Du Katzen magst, kann ich Dir die "Felidae" Bücher von Akif Pirincci sehr empfehlen. Das sind Krimis aus der Sicht eines Katers erzählt. V.C. Andrews die Foxworth-Hall Saga ist auch super. Geh einfach mal in einen Buchladen und lass Dich beraten.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.04.2009
11 Antwort
ALLES
von Wolfgang hohlbein... einfach hammer wie der schreibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
10 Antwort
Ich ...
weiß ja nicht was du gerne liest...ich lese gern Krimis und Phsychothriller, z.B. von john Katzenbach, Kathy Reichs...oder von Zurdo und Gutierrez "616, Die hölle ist überall", ist auch super!
LeahsDreams
LeahsDreams | 17.04.2009
9 Antwort
mein
absolutes lieblingsbuch ist die gaisha aber was auch gut ist Das auge der fatima davon giebt es drei bänder bei weltbild ist echt interresand und was ich auch noch toll fabde die wanderhurre
kieumy
kieumy | 17.04.2009
8 Antwort
ich
lese gerne spannende sachen und schnultzen wo fesseln :) hab schon ewig nichts mehr gelesen will jetzt endlich mal wieder anfangen, aber horror oder krimis oder so mag ich nicht so gerne danke für eure tipps dann stöber ich mal weiter und versuch mich zu entscheiden was für ein buch ich lese
schnegge_
schnegge_ | 17.04.2009
7 Antwort
...
schau doch mal in der gruppe bücherwürmer vorbei, da werden auch so einige vorgeschlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
6 Antwort
Mein etztes gutes Buch
war" Mein fast perfektes Leben" Das war klasse! Ansonsten finde ich auch die Bücher von Diana Gabaldon klasse Feuer und Stein und alle Nachfolger! - hm, könnte ich eigentlich mal wieder lesen- Viel Spaß
Amarige
Amarige | 17.04.2009
5 Antwort
...
Alle von Cecilia Ahern lg, steffi
PinaColada
PinaColada | 17.04.2009
4 Antwort
...
@lelu9907 Ich steh auch voll auf die Bücher von M.H. Clark! Ich liebe ihre Bücher. @schnegge_ Welche Richtung liest du denn gerne?
brilumi
brilumi | 17.04.2009
3 Antwort
Ja
P.S. ich Liebe dich, Die Zeugin, Damals war ich 17 Alle drei sind super spannend, und man kann gar nicht aufhören wenn man einmal angefangen hat sie zu lesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
Stehe auf die Schriftstellerin
Mary Higgins Clark. Jedes Buch was ich bisher von ihr gelesen habe hat mich gefesselt. Hab aber letztens auchb erst Marley und ich gelesen. Ansonsten ein richtig schöne Liebesschnulze P.S. ich liebe Dich. Hstorisch Die Wanderhure von Iny Lorenz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
bücher
drachenläufer, oje ich wachse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ADD, ADS, AD(H)S
29.01.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading