Raus gehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 11 Antworten
Sagt mal wie lange seit ihr so bei diesem wetter mit euren Kindern so draußen?

Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hmmm...also morgens kommen wir momentan auf so zweieinhalb bis drei Stunden und Mittags auf drei bis vier...also sehr viel! Drinnen ist aber auch nichts mehr mit ihr anzufangen, seit das Wetter besser ist!
Zwilling87
Zwilling87 | 16.04.2009
10 Antwort
bin fast den ganzen tag draußen
wobei, dabei spielt das wetter gar nicht so eine ganz große rolle, wir sind eh viel unterwegs. aber bei sonne ist es natürlich schöner.
Costella
Costella | 16.04.2009
9 Antwort
Manno!
ich würd auch gern mal wieder lange unterwegs sein aber mit einem 7 wochen alten säugling klappt das noch nicht wirklich :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
8 Antwort
den ganzen Nachmittag
Bei dem Traumwetter hält mich nichts zu Haus. Um zwölf hol ich die Grosse vom Kindi ab, dann Mittagessen und um spätestens Halb zwei gehts ab nach draussen. Meist auf den Spielplatz oder durch die Stadt spazieren. Meist bis sechs Uhr abends. Ich sag immer Frischluft schadet niemanden und bei dem Wetter momentan blühen die Kinder so richtig auf. Und ausserdem werden beide richtig müde und schlafen ohne Protest ein. Heute war der erste Tag wo ich mit der kleinen daheim geblieben bin- Aber nur weil so ein Föhnsturm geht und der is ziemlich frisch. Heut war ich nur mittags mit ihr eine Stunde spazieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
...
wir waren gestern 3 stunden spazieren ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
6 Antwort
Boah, ich habs total übertrieben
war gestern mit meiner Süßen und der Omi fast sechs Stunden aufm Schaufensterbummel ;)
MeineMaus08
MeineMaus08 | 16.04.2009
5 Antwort
ne stunde
jeden tag spazieren die kennt das schon und einmal die woche großeinkauf in der stadt, da ist es a bissle länger aber für sie lustig da darf sie zu mama auf den arm im supermarkt und die alten damen sprechen sie so lieb an...also ja so ne stunde "spazieren" aber bei so schönem wetter liege ich auch mal so 20 minuten mit ihr im garten oder so was....mit sonnenhut und creme ist alles okay, denke ich mal.
SchallDicht
SchallDicht | 16.04.2009
4 Antwort
...
ähm meine kleine ist 15 monate alt und bei dem wetter hält uns nix im haus...sind grade reingekommen...sind ab mittags nach dem essen bis abends draußen unterwegs oder im garten
zeecke
zeecke | 16.04.2009
3 Antwort
Draußen
sehr viel . Da ich sehr nah an der Stadt wohne, kann ich sehr viel zu Fuß erledigen und so wird dann einfach der gepackt und ab gehts. Das kann durchaus auch mal der ganze Nachmittag sein. Oder sie liegt im Laufstall auf der Terasse wärend ich etwas im Garten arbeite oder etwas lese
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 16.04.2009
2 Antwort
!!!!
Also ich war den ganzen Tag immer wieder draußen.. In der Stadt was besorgen und wenn er Quängelt nochmal spazieren ne halbe Stunde Stunde.. Bei dem Wind und Wetter ist mein Kleiner nörgelig. Jungs halt =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
1 Antwort
...
Ist unterschiedlich. Mal nur ne Stunde und ab und zu mal 5- 6 Stunden! Da sie immer schön schläft im Kinderwagen geht das alles super!
Caro87
Caro87 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
Scharlach-raus gehen?
21.11.2011 | 4 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading