ich werd gleich zum tier!

madoma85
madoma85
15.04.2009 | 18 Antworten
ich krieg nen föhn wenn ich weiter RTL gucke .. so ein drecks .. könnt mich schon wieder dermaßen aufregen .. den gehören die kinder weggenommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
...
War so geschockt über diese Eltern und wie die die Kinder behandeln, das ich nochmal zu meinem Großen ins Kinderzimmer bin und ihn geknuddelt habe. Geht mir immer so wenn ich sowas sehe.
brilumi
brilumi | 15.04.2009
17 Antwort
ich hoffe
für die kinder das die in ein heim kommen...oder eine pflegefamilie, wo sie es gut haben...
madoma85
madoma85 | 15.04.2009
16 Antwort
das
geile is ja immer das die eltern dort denken das die kinder nicht "funktionieren", und gar net checken das es an ihnen selbst liegt. is echt krank diese family. bzw die eltern. und wenn man das scho sieht das die mutter das spielzeug aus dem fenster wirft, und dann bekommen die kinder bestimmt kein neues mehr weils heißt "ihr habt das spielzeug kaputt gemacht". assig sowas. wie kanns sowas nur geben...?
sweetmama88
sweetmama88 | 15.04.2009
15 Antwort
ohhhh
jetzt fängt die an zu heulen, wie schwer die alte kuh das hat...wo denn?die acht doch nix...der kleinste is vielleicht 3 und macht sich schon alles alleine...
madoma85
madoma85 | 15.04.2009
14 Antwort
hmn
schau es zwar nicht, aber "durch die Bude ziehen weil er nicht aufräumen will"?! Jahaaa so bringt sie ihr Kind garantiert dazu aufzuräumen -.-' wie blöd können manche sein? Wenn man so mit seinen Kindern umgeht, ist es ja wohl klar, dass die tun und lassen was sie wollen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
13 Antwort
find ich gar nicht okay
also klar mal ist bei mir die geduld auch aus und auch ich KÖNNTE herumbrüllen und mit gewalt das bekommen was ich will aber da heißt es tiiiiieeef durchatmen, mal nachdenken, und ein compromiss schaffen!
SchallDicht
SchallDicht | 15.04.2009
12 Antwort
am besten gar nicht rtl gucken wenn sowas kommt dann wrd man ja verrückt..
also ich gucke lieber Greys anatomy.. 100000 mal besser..
Cilek
Cilek | 15.04.2009
11 Antwort
Da gebe ich dir recht was ist das denn für eine Mutter
Woher nimmt die sich das recht sich mutter zu nennen? Traurig genug das ihre kinder sie aus dem Bett schmeißen müssen weil ein Internetradio wichtiger ist als eine saubere Wohnung oder das sie kinder morgens aus dem bett kommen und vernünftig zur schule kommen! Die sollte sich in Gund und Boden schämen wenn die super nanny schon sagt das es im Bad ekelig riecht! Ich meine die sieht schließlich öfter solche sachen. Jetzt wo die super nanny da ist kann sich sich mal um die kinder kümmern ohne sofort drauf zu schlagen? Die frau hat sie doch echt nicht merh alle wie oft räumt mein kleiner sein zimmer nicht auf ? Da schmeiße ich doch auch nicht gleich das spielzeug aus dem Fenster! Vielleicht sollte die sich mal die Gesetze durchlesen es ist schließlich gesetzlich verankert das ein kind ein recht darauf hat ohne körperliche wie seelische Gewalt erzogen zu werden dazu zählt auch das man ein Kind nicht anbrüllen soll. Ich könnte kotzen da kommt mir echt die galle hoch!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.04.2009
10 Antwort
eh wie die den zwerg anschreit
weil er nicht zähneputzen will....ich spring gleich in den fernseher
madoma85
madoma85 | 15.04.2009
9 Antwort
heftig
es ist echt das letzte.sobald die katja da ist spielen die die liebsten eltern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
8 Antwort
Oh ja.....
Ich schaue ja die Sendung eigentlich nie, weil ich mich jedes Mal so aufregen würde wie heute . Wie kann man so herzlos mit den eigenen Kindern umgehen???? Boah, die Kinder würde ich am liebsten nehmen und knuddeln, damit sie mal erleben was es heißt " Zuneigung" zu bekommen!
Dani168
Dani168 | 15.04.2009
7 Antwort
heftig
es ist echt das letzte.sobald die katja da ist spielen die die liebsten eltern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
6 Antwort
...
mag das auch nicht angucken. das tut mir immer so leid was da abgeht!
Caro87
Caro87 | 15.04.2009
5 Antwort
ja sieht man ja wie sie die kinder liebt...
den kleinen durch die bude ziehen weil er nicht aufräumen will...und diezimmer sehen aus...wahnsinn echt
madoma85
madoma85 | 15.04.2009
4 Antwort
traurig
oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
Hi,
ich hab kurz reingeschaut, konnte es mir aber nicht anschauen. Furchtbar.
Siena
Siena | 15.04.2009
2 Antwort
...
ja wem sagst du das... die sendung läuft noch nicht mal ganze 10min und ich krieg schon die krise...! sind doch keine hunde... abr sie liebt sie ja über alles...
andrea89
andrea89 | 15.04.2009
1 Antwort
Ja
und dann auch noch ins Fernsehen gehen damit.. Das wär mir oberpeinlich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading