hm kurze hosen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2009 | 11 Antworten
hallo, darf ich meiner kleinen(6monate) jetzt schon kurze klamotten anziehen oder ist das noch zu früh?
weil in ihren lagen klamotten fängt sie immer totAL an zu schwitzen ..
danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..........
mein sohn wird 14 monate und hat noch ne lange hose an, waren grad draussen und er hat kalte beine gehabt, ich wart mit der kurzen hose auch noch bis es richtig warm wird. wir haben immer ne lange dünne hose, body, kurzes oder dünnes langes shirt an und kniestrümpfe an, und stirnband oder mütze auf, lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 14.04.2009
10 Antwort
...
Wenn es warm genug dazu ist, natürlich, solltest dann nur auf genügend Sonnenschutz - also Sonnencreme und Sonnenhut achten! Bei uns ist es für kurze Hosen leider noch zu kühl
Zwilling87
Zwilling87 | 14.04.2009
9 Antwort
kinder
kinder egal welchen alters sollte man immer so anziehen wie sich selber.. wenns dir zu warm is mit langer hose is es deiner kleinen auch zu warm, , ,
bianca2611
bianca2611 | 14.04.2009
8 Antwort
huhu
meine maus ist 12mon und bekommt momentan Lange dünne stoffhose, kurzer body t-shirt socken, sonnenhut, und falls habe ich immer für sie eine jacke dabei =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 14.04.2009
7 Antwort
anziehen
also mein Zwerg schwitzt auch sehr leicht, doch jetzt schon kurze Sachen anziehen mache ich nicht. Wenn ich ihm jetzt schon was kurzes anziehe was ziehe ich dann an wenn es wirklich Hochsommer ist? Denke dünne Sachen sind da besser, vor allem wenn dann doch nochmal ein Luftzug geht. Auch eine dünne Mütze hat er auf, wenn kein Wind geht auch ohne "Ohren" habe aber immer auch eine Decke dabei und eine dickere Mütze. lg conie
coniectrix
coniectrix | 14.04.2009
6 Antwort
Kurze Hosen
Meine beiden hatte in dem Alter wenn es warm war schon Kurze Sachen angehabt man sollte halt dann was langes dabei haben
BraverLumpi
BraverLumpi | 14.04.2009
5 Antwort
hallo
Also ich würd es noch nicht machen... Is ja doch noch net sommer. und auf den bergen is auch noch schnee.. und der wind is meist doch noch kühl. Eher eine dünne hose... lg
Nena024
Nena024 | 14.04.2009
4 Antwort
hallo
ich würde es nicht machen, man sagt doch immer der april monat ist der heimtückiste monat, den april april der weiss nicht was er will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
kommt darauf an wie warm
es bei euch ist und wenn du sagst sie schwitzt..wird es ihr wohl zu warm seien und das ist genau so schlecht daher... wichtig ist nur das sie weiterhin eine mütze trägt und einen body drunter hat... außerdem immer was dabei haben wenn es zu kalt wird... und ich würd noch socken anziehen
carryX
carryX | 14.04.2009
2 Antwort
ich finde es gefährlich so rumzu laufen
die kleinen sind immer ganz schnell erkältet. hab meinen beiden leggins geholt. damit schwitzen sie nicht. und ein t -shirt.und immer n dünnes jäcklein dabei.
piccolina
piccolina | 14.04.2009
1 Antwort
hallöchen..
....ja das würde mich auch interessieren ! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hosen für mollige Jungs
31.03.2016 | 8 Antworten
In kürze Lieferbar
01.03.2013 | 3 Antworten
Jeans Hosen enger machen lassen?
10.09.2012 | 8 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading