mein sohn will nur noch zu mir

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2009 | 8 Antworten
hi
also mein sohn will nur noch zu mir und sobald er mich nicht mehr sieht schreit er, er spielt auch nicht mehr sondern wil nur rumgetragen werden.
essen will er auch nicht mehr wirklich obwohl er normal immer ein guter esser ist wenn er dann mal isst dann will er nur noch nudeln und nichts anderes, wenns keine nudeln gibt dann isst er auch nicht.
kennt das jemand von euch?
woran könnte das liegen?
was kann ich tun?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hmm
tut mir leid ich kenn das nur von Zahnen. Scheint dann wirklich ne Phase zu sein.
02jule0605
02jule0605 | 12.04.2009
7 Antwort
ohje
genau so ist es bei mir auch. wenn papa zu mir kommt und mich umarmt dann ist er auch eifersüchtig und drückt ihn weg. ich hoffe mal das es ne phase ist!!!!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
6 Antwort
hy
mir gehts genauso...meiner ist jetzt 14 monate und er will auch nur hoch. das schlimmste ist, das er nicht alleine einschlafen will, ich muss mich jeden abend mit ihm in unser bett legen und warten bis er einschläft und das dauert manchmal auch ne stunde bis er einschläft. ich kann auch nicht richtig sauber machen, er kommt mir überall nach und steht immer vor mir und will hoch. er ist sogar eifersüchtig wenn papa sein kopf auf meine schulter legt oder mich umarmt. er drückt ihn dann immer weg und weint. ich weis im moment auch nicht was ich machen soll...ich hoffe einfach das es noch besser wird. ich denke mal das ist vielleicht eine phase oder?? ja und meiner zahnt im mom auch nicht... lg
karimaa
karimaa | 12.04.2009
5 Antwort
Hmmm
Nein, tut mir leid, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wie gesagt, bei uns war das so eine Phase, da war sie aber noch jünger, so sechs bis acht Monate...
Zwilling87
Zwilling87 | 12.04.2009
4 Antwort
nee
er hat erst 6 zähne hab auch schon geschaut aber ist noch nichts zusehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
3 Antwort
Zähne?
Hey, hat Er schon alle Zähne? Wenn Unsre so ist haben wir kurze Zeit später immer nen neuen Zahn! lg
02jule0605
02jule0605 | 12.04.2009
2 Antwort
hi
er ist jetzt 13 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
1 Antwort
Wie alt ist er denn?
Meine hatte so eine Phase zwischen dem fünften und achten monat etwa - wehe, ich war nicht in Sichtweite...
Zwilling87
Zwilling87 | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
30.12.2011 | 14 Antworten
Gedicht für meinen Sohn
28.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading