heute is was arges gewesen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2009 | 11 Antworten
servus zusammen

heute in der früh alls mein mann und meine tochter sich im vorzimmer
anziehen wollten hatte ich die balkontrüre im wohnzimmer aufgemacht und merkte nicht das mein mann die eingangstür aufmachte um den mist rauszustellen
aufeinmal gabs einen knall und die glastüre zwischen wohnzimmer
und vorzimmer knallte zu und die scherben richtung eingangstür wo
sich meine maus befand um sich anzuziehen
meine tochter schaute in dem moment zur mauerseite um die jacke zu holen ma hat die geschrien mei mann is sofort rein und überall im vorzimmer die glassplitter und meine maus voller glassplieter ihr steckte ein großer glassplitter im knie der durch die janenshose
durchging und auf ihr auch viele splitter
die hatte einen schock alls sie das sah ich hab sofort die rettung gerufen und wir haben sie beruhigt und gesagt es schaut schlimmer aus alls es ist
die rettung war inerhalb von 10min da aber
es war die ewigkeit für uns der kleine mann war im gitterbett im wohnzimmer und hat das gesehen hat ganz viel geweint hab nicht gewusst um wem ich mich zuerst kümmern sollte hab versucht den kleinen zu beruhigen und die maus is vom papa
ich blieb zuhaus und der papa is mit ihr rein ins spital mit der rettung
die maus hat im gesicht und an den armen auch gebluttet
ich war so erleichtert alls mein mann dann mich anrief
meine maus hat nach dam rötgten keine splitter mehr die die mann halt sieht
am knie musste sie nicht genäht werden und die im gesicht sind kleine
schnitte ganz klein wie auf den händen auch
hoffe sie haben alle splitter gefunden
sie schläft jetzt und dann fährt sie zur oma
ma echt meine maus hat einen schutzengel gehabt
danke für eure zeit
mfg soso3
z
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Oje.................
Das hört sich ja schrecklich an! Ich hoffe ihr habt den Schock alle gut überstanden. Schicke dir und deiner Familiy gaaaaaaaaaaaaaaannz liebe Grüße und ein dickes Bussal deiner tapferen Kleinen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
10 Antwort
ojeeeee....
mausi jetzt versteh ich warum du ein schutzengel brauchtest und hattest...ich kenn das das selbe is meinem grossen
hotandchilli
hotandchilli | 09.04.2009
9 Antwort
oh man
du arme bist bestimmt immer noch voll fertig meist nimm es die eltern mehr mit als die kinder. ich drück euch die daumen das die wirklich alle splitter gefunden haben und es deiner maus bald wieder gut geht
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 09.04.2009
8 Antwort
oh scheisse
eh ich glaube ich hätte mich daneben gesetzt und geheult und versucht sie gleich zeitig zu trösten find das echt heftig glaub die hatte net 1 schutz engeld sondern mehrer. Wünsche der kleinen gute besserung!! zum glück war der keline net im vorzimmer gewessen.und ihr macht besser ne ne normale für rein da zerbricht nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
7 Antwort
Oh
Das war echt Heftig!!! Schön das weiter nichts passiert ist! Habt ihr echt Super gemacht, dein Mann und du!! Kannst dem Schutzengel echt Danken! Liebe Besserungsgrüße an die kleine! Und trotzdem ein Frohes Osterfest!!!
Butterfly77
Butterfly77 | 09.04.2009
6 Antwort
hi
ach du meine Güte. Da hat ihr echt voll viel Glück gehabt. Gut das nicht mehr passiert ist
tinka7899
tinka7899 | 09.04.2009
5 Antwort
Hallo
Das hört sich ja schlimm an dann wünsch ich euch gute besserung! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
4 Antwort
...
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 09.04.2009
3 Antwort
...
oje das war ja echt glück im unglück! die kleinen haben echt manchmal einen schutzengel... als meine klein gekrabbelt ist, ist über ihr auch ein spiegel zusammengebrochen und sie hatte nur einen kratzer am knie abbekommen... die umstände sind manchmal schon sehr glücklich... LG
lilliblume2006
lilliblume2006 | 09.04.2009
2 Antwort
oh mein gott
der alptraum aller mütter den du da erlebt hast! hoffe deiner maus geht es gut und weiterhin gute besseung
carryX
carryX | 09.04.2009
1 Antwort
ach du sch...
das war bestimmt ein schock den man nie vergisst
alex1604
alex1604 | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading