wann war es bei euren kids soweit?

sonne85
sonne85
06.04.2009 | 8 Antworten
mein kleiner ist nun 9 monate noch kein zahn wann ist es denn soweit?
und was hilft bei zahnenden kids?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zähnchen
Bei meiner Maus gucken schon seit fast 2 Monaten 3 Zahnspitzen raus und sie ist jetzt fast 4 Monate alt. Sie kommen aber noch nicht ganz raus eben nur so Stückchen. Hab ihr eine Bernsteinkette gekauft weil das helfen soll, sie sabert zwar trotzdem ganz wild hat aber kaum Schmerzen... LG
Amys_Mami
Amys_Mami | 06.04.2009
7 Antwort
hallo
das ist unterschiedlich bei den kindern...meine haben alle früh zähne bekommen....mein jüngster ist jetzt 3 monate und hat den ersten zahn schon....ich gebe ihm osanit kugeln und dentinox gel .......
keki007
keki007 | 06.04.2009
6 Antwort
Naja, das ist
unterschiedlich! Mein Sohn ist jetzt fast 14 Monate und hat 8 Zähne! Ich kenn aber auch Kinder, die älter sind, die haben erst 2! Bei Philip helfen die Osanit-Kügelchen immer ganz schnell und gut! Philip hatte mit 6 Monaten seinen ersten Zahn und dann kamen immer mehrere auf einen Schlag! Nur Geduld!
Amarige
Amarige | 06.04.2009
5 Antwort
hey
ist unterschiedlich...meine maus ist 15 monate un warten nur noch auf die letzten 4 zähnchen...:D viel glück
cookie23
cookie23 | 06.04.2009
4 Antwort
....
und was habt ihr gegen die schmerzen gemacht?
sonne85
sonne85 | 06.04.2009
3 Antwort
Hallo
mein Sohn ist 14 Monate, allerdings eigentlich erst knapp über 10 Monate, da er ein Frühchen ist.. Er hat vor 2 Wochen den ersten Zahn bekommen und hat jetzt schon vier!! Ich gebe ihm Osanit Kügelchen und abends mache ich Dentinox Gel auf die Kauleiste, dann kann er besser schlafen. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 06.04.2009
2 Antwort
hallo,
also bei uns kam der erste zahn mit sieben monaten...unsere kinderarzt hat gesagt, dass es auch babys gibt, die bis zum ersten lebensjahr keine zähnchen bekommen und das ist normal. vielleicht kommen alle zähnchen dann ja auf einmal ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
1 Antwort
huhu
bei meiner war der erste mit 8 1/2 monaten da. ab dann gings schnell. mit 14 monaten waren 16 von 20 zähnen da und jetzt warten wir nur noch auf die 4 hinteren backenzähne
Lassome
Lassome | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading