wann darf man nach einer natürlichen geburt wieder baden

tatjana1987
tatjana1987
06.04.2009 | 8 Antworten
also ich bin auch nicht gerissen und nichts, darf ich dann schon baden, die geburt ist jetzt knapp 3 wochen her.. sonst kenne ich das dass man nicht baden sollte, aber wie lange ? (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab eine woche nach der geburt wieder gebadet
trotz wochenfluss und schnitt und ich hab es so genossen schau mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=633351&pid=4067424
Costella
Costella | 06.04.2009
7 Antwort
Ich
sollte warten bis der Wochenfluss vorbei war . Fand ich so auch besser.
charly02
charly02 | 06.04.2009
6 Antwort
Baden oder nicht
Hallo tatjana, mir wurde gesagt, ich sollte solange duschen gehen bis der Wochenfluß weg ist. Est dann sollte man baden gehen, damit sich keine Keime oder Bakterien bilden können. Frag doch mal den Frauenarzt. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen.
Dendi
Dendi | 06.04.2009
5 Antwort
Baden
Baden kann man wieder, sobald der Wochenfluss vorbei ist.Duschen sofort wieder.Baden sollte man nicht eher wegen der Infektionsgefahr.Außerdem kenne ich keinen, der gern baden mag, wenn er noch Blutungen hat. LG Ilona
RI666
RI666 | 06.04.2009
4 Antwort
Badeverbot
Solange bis die Blutung fast aufgehört hat. Ich war nach 6 Wochen wieder baden.
noele1983
noele1983 | 06.04.2009
3 Antwort
bis der wochenfluss
vorbei ist, wegen der infektionsgefahr
jule1988
jule1988 | 06.04.2009
2 Antwort
hy
also wenn du eine ganz normale geburt hattest kannst du wieder baden natürlich ich kenne das nur wenn man ein dammschnitt hatte oder kaiserschnitt das man längere zeit nicht baden darf nur auf anweissung der hebamme aber das ist ja nicht der fall bei dir also kannst du wieder baden viel spass genisse es nach drei wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
1 Antwort
nee, ich würde den wochenfluss abwarten
sonst liegst du ja in der brühe
julchen819
julchen819 | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Baden nach Geburt mit Dammschnitt
08.10.2014 | 6 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
ab wann nicht mehr zusammen Baden?
07.08.2011 | 19 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading