Umstellung vom Schlafsack zur Bettdecke

LucyLu
LucyLu
05.04.2009 | 8 Antworten
Hallo Muttis

hätte da mal ne Frage wie das so bei Euren Kids war/ist.
Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt und schläft noch im Schlafsack.
Wann habt Ihr umgestellt auf Bettdecke?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
habe meinen schon lange unter der Decke
mit Schlafsack, er liebt das und zu warm ist es auch nicht...einfach ausprobieren, aber den Schlafsack würde ich noch nicht so schnell wegtun, sie hüpfen sonst nur im Bett rum :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
7 Antwort
so lang es geht
Meine hat bis 3J. noch im Schlafsack geschlafen und meine kleine ist jetzt 1, 5J und da gibt es auch keine Probleme
Muffin80
Muffin80 | 05.04.2009
6 Antwort
für den Sommer gibt es auch ganz leichte sommerschlafsäcke
da haben meine dann - wenn es ganz heiß war- nix drunter gehabt, außer der Windel...
sinead1976
sinead1976 | 05.04.2009
5 Antwort
Lia hatte mit ca 2 Jahren ne Bettdecke bekommen
Ab da wollte sie nicht mehr in den Schlafsack, da sie sich immer drinne verheddert hatte ... Warte lieber noch ein bissel. Dein Kind ist noch zu jung und würde sich immer wieder nur aufdecken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2009
4 Antwort
...
also wir hatten am anfang nen schlafsack aber als er angefangen hat sich zu drehen wollte er auf teufel komm raus nicht mehr im schlafsack schlafen, er hat nur geschriehen. dann haben wir eine bekommen zu dem bollerwagen den wir gekauft haben und seitdem schläft er nur noch mit decke. auch jetzt in seinem eigenen bett. er ist 7 1/2 monate und dreht sich nachts recht viel, doch immer wenn ich nach ihm schaue liegt seine decke über ihm. ich weiß dass das nicht gut ist wegen "decke übern kopf ziehen" etc. aber was ist nun besser, ein schreiendes kind das nicht schlafen. außerdem haben wir so halterungen für die gitterstäbe wo man die decke befestigen kann falls er mal ganz unruhig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
3 Antwort
lass sie solang wie möglich im schlafsack
... dort ist sie immer zugedeckt... bei der decke rennst du alle nase lang und schaust, ob die maus zugedeckt is. meine Jule bis er 2 Jahre alt war. seitdem ist er ständig aufgedeckt... und hat dann früh oft solche "Eisfüße"
sinead1976
sinead1976 | 05.04.2009
2 Antwort
Icch find es zu früh
Mein Lütter ist jetzt 14 Monate alt und schläft auch im Schlafsack und beim großen hab ich auch erst mit 2 Jahren umgestellt als er nicht mehr passte :o) Dann fühlte ich mich doch auf der sicheren Seite, dass sie nicht frieren... Im Sommer natürlich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
1 Antwort
meine hatte bis 3 monate nur eine decke
und dann im sommer nur schlafsack und als es kühler wurde schlafsack und decke. sie ist jetzt 12 monate und wird den schlafsack solange haben, bis ich die gitterstäbe rausmache. wenn sie sich die decke mal wegstrampelt, kühlt sie wenigstens nicht aus.
julchen819
julchen819 | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
wann eine bettdecke?
26.09.2011 | 6 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten
Schlafsack Frage
11.04.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading