Essen verweigern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2009 | 14 Antworten
Ich komme gerade vom Spaziergang. Wir kommen auf dem Weg nach Hause immer an eine Dönerbude vorbei. Jedes mal wenn ich einfach so vorbei gehe ohne einen Döner zu holen, weint meine Maus (8 Monate)
Also bin ich wieder zurück um ihr einen zu kaufen. Jetzt sind wir zu Hause und sie will ihn einfach nicht essen. Was soll ich machen? Sind ja auch nicht gerade billig die Teile. Soll ich sie zwingen? Er ist noch warm, also daran kann es nicht liegen, dass er evtl. zu kalt ist.
Helft mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Och man Maike79
April, April. Ich stille noch voll. Also keine Panik. Das arme Mäuschen. :-) Das einzig Wahre, wir kommen wirklich jeden Tag dran vorbei, manchmal auch zweimal. Hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
13 Antwort
Ich hab ja schon so einiges von aicirtap
gelesen und ich meine auch, sie ist bei der Ernährung sehr "streng", also ist das nur ein Aprilscherz!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
12 Antwort
Also meine 2
essen auch ganz gern ne Pommes mit Mayo... Warum also kein Döner ? Meine Jungs sind 9 Monate alt..
Barbara1977
Barbara1977 | 01.04.2009
11 Antwort
ich habe schon schon viel blödsinn
hier gelesen, aber das ist echt der knaller.... meine hat so mit 10 monaten das erste mal ne pommes bekommen...da hatte ich schon ein schlechtes gewissen.... sag bitte das es ein aprilscherz ist....BITTE:::::
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
10 Antwort
......
april- april meinst du nämlich nicht ernst
Smilieute
Smilieute | 01.04.2009
9 Antwort
ich hoffe das es ein scherz ist....
weil einem 8 monate alten baby döner zu geben geht gar nicht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
8 Antwort
APRIL APRIL
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 01.04.2009
7 Antwort
..........
Iß das Teil doch selber, und gib deinem kInd was gescheites...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
6 Antwort
döner
also das ist krass-vielleicht streikt ihr magen--kann man auch verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
5 Antwort
hmm
ich würde da mal sagen , schlechter 1april scherz
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.04.2009
4 Antwort
Nur das Fleisch, mit Soße und das Brot.
Den Salat und die Tomaten will sie nicht, die ess ich immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
3 Antwort
**
Mach ihr doch was gesünderes wie zb gemüse mit nudeln und soße oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
2 Antwort
**
Lass sie einfach, sie wird keinen Hunger haben aber wieso gibst du ihr mit 8 monaten schon einen Döner??? Hä???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
1 Antwort
du willst uns doch verarschen???
du gibts dein kind acht monate nen döner?????
claudimaus81
claudimaus81 | 01.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hausaufgaben verweigern
23.01.2015 | 15 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten
kann man einen kaiserschnitt verweigern?
18.10.2011 | 24 Antworten
Hebamme verweigern
23.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading